Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Er muss es eigentlich von Anfang an mögen, sonst wird das nix.

Hast du vielleicht ein Futterhaus in deiner Nähe?
    Die haben von vielen Sorten ganz kleine Säcke, ideal zum Ausprobieren. Und man kann da auch nach Proben fragen, das futterhaus hier bei mir ist da auch immer sehr großzügig damit.

• Nein, ein Futterhaus habe ich leider nicht in der Nähe.

Ich schaue morgen mal ob ich ne kleine Packung Lamm und Reis von Josera irgnedwo her bekomme. Vielleicht lässt er sich ja doch dazu überreden und frisst es dann gerne. Bleibt dann nur abzuwarten ob sie es verträgt.

• ich glaub die kleinen Säcke von Happy Dog gibts auch bei Zooplus.
    Genrell find ichs auch schade das es recht wenig kleine Säcke gibt, das ist bei meinen Mäklern auch immer lästig.

• Könnte das Hundeland Natural für euch passen?
    Davon könnte ich dir auch ne Probe schicken..

• Von Happy Dog habe ich schon einiges probiert. Mag Balu einfach nicht. Er frisst es zwar irgendwann aber begeisterung sieht anders aus.

Ich bin jetzt kurzfristig noch zur Mühle bei uns gefahren, die vertreiben Josera. Hab nen kleinen Sack Lamm und Reis mitgenommen und noch ne Flasche Leinöl. Wenn Baghira wieder normalen Kot hat probiere ich es mal mit dem Futter. Balu hats zumindest gleich gerne genommen.

• Könnte das Hundeland Natural für euch passen?
    Davon könnte ich dir auch ne Probe schicken..

Das muss ich mir mal überlegen. Da sind halt viele Kräuter drin, das könnte eventuell Problematisch sein. Aber ich schaus mir mal an. Welche Sorte hast du denn? Danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot!

• @angelsfiregrade vergessen: Gibt es denn ein Futter was du sehr gerne mal testen würdest? Ich mein,hier geht ja jede Menge Futter durch und wir füttern eh verschiedene Sorten.Wenn du also gerne ein bestimmtes mal testen magst könnte ich das ja bei der nächsten Bestellung mal mitbestellen falls es für uns passt.

• Das ist wirklich nett von dir :) Ich muss mich wohl erst mal umschauen was es mittlerweile alles so gibt. Falls mir was einfällt schreibe ich dir gerne mal ne Nachricht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!