Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Nee da bin ich eigen. Wenn dann wird was gekauft, was in den Halter passt. mag da nichts rumstehen haben (da bin ich sehr penible )
Ach so. Das steht bei mir nur 2min - solange der Hund frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so. Das steht bei mir nur 2min - solange der Hund frisst.
Hier nicht... Er braucht was länger oder teilt es sich auch ein.
-
Danke für den Hinweis... Bin geraed am überlegen, meine aber das er das schon vor den neuen Napf hatte *grübel*. Ist so ein Edelstahlnapf.
Muss mich widersprechen. Die Näpfe kamen am 02.10. an und das erste Bild von Baxter seiner Schnauze entstand am 20.10.17 also könnte es wirklich der Auslöser sein. Ich werde die Näpfe mal ausrauschen.
-
Arren hat extra Teller für sich bekommen, diese tiefen, schweren Suppenteller von Ikea. Der frisst auch sehr ungern aus Edelstahl, Hamilton findet Plastik am besten.
Also steht hier der große, rosa Teller, daneben der große Plastikwassernapf und ein kleiner Palstenapf für Hamilton. -
Könnte ich nicht, muss bei mir alles seinen Platz haben und gut aussehen^^
Aber er bekommt seine alten Keramiknäpfe plus Halterung wieder. -
-
Die haben auch alle unterschiedliche Farben....
Zum Glück gibts ja für jeden Geschmack genug Auswahl. -
Davor hatte er Keramik, fraß und trank aber daraus nicht.. Wobei das jetzige auch eher so ein "instablies" Edelstahl ist. Na ich gucke mal, ob ich was finde was in die Halterung passt.
in den Halterungen passen in der Regel Glas Dessert Schlüsseln.
Mit Glas macht man nichts verkehrt! -
in den Halterungen passen in der Regel Glas Dessert Schlüsseln.Mit Glas macht man nichts verkehrt!
Nee ich denke da passt das nicht rein, da die was größer sind. die Keramiknäpfe passen auch nicht rein und rutschen durch.
-
Nee ich denke da passt das nicht rein, da die was größer sind. die Keramiknäpfe passen auch nicht rein und rutschen durch.
die Glasschüsseln gibt es doch in vielen verschiedenen Größen?
-
Probiere erstmal die Keramiknäpfe :) vllt komme ich darauf zurück wenn es nicht besser wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!