Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
@Dogs-with-Soul : Cocept for Life Mini.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss es Extrudiertes sein?
-
Finde das Happy Dog auch ziemlich flach.
Hast du die mal probiert?Bisher nur Africa (waren aber nur 30g). Kann mich aber nicht mehr erinnern^^
@Dogs-with-Soul
Die Granatapet Mini Sorten sind auch recht flach.
Und das Acana Small Breed.Ja davon hab ich die Proben da, aber total vergessen, da die weit hinten im Schrank liegen^^ Acana Small Breed fand er absolut wiederlich (stank nach Fisch)
@Dogs-with-Soul : Cocept for Life Mini.
Danke, ich schaue mal :)
-
Muss es Extrudiertes sein?
Nein das hier egal. Kann Kaltgepresst sowie Extruiertes sein.
-
Das Classic Dog Kraftbrocken ist ein kaltgepresstes, ganz einfaches, sehr günstiges Futter.
Die Werte sind prima. Ist nur nichts, was dem "detailverliebten" Hundefutter Käufer viel Info über die Inhaltsstoffe gibt.Hiess früher Doko und gibt es schon ewig.Sind ganz dünne "Täfelchen" die man mit einem Finger durchbrechen kann.
-
-
Das Classic Dog Kraftbrocken ist ein kaltgepresstes, ganz einfaches, sehr günstiges Futter.
Die Werte sind prima. Ist nur nichts, was dem "detailverliebten" Hundefutter Käufer viel Info über die Inhaltsstoffe gibt.Hiess früher Doko und gibt es schon ewig.Sind ganz dünne "Täfelchen" die man mit einem Finger durchbrechen kann.
Hehe, nee irgendwie ist das nichts für uns^^ Da ist ja sicher auch Mais drin (und das führte ja hier zu extremen Haufen bzw. viele Haufen am tag). Daher fällt das Concept auch raus.
-
Das gibt's noch?!
Unglaublich!
War unser"Allzweckleckerlie"... -
Das etwas teurere von Lidl ist auch flach, habe ich heute festgestellt. Also nicht das von Orlando, sondern das andere, was es in grüner und blauer Verpackung gibt.
Allerdings ist das natürlich nicht besonders hochwertig
-
woher kommt der weiche Kot? Seit 3 Wochen füttere ich nun Diamonds Soft und bin, bis auf den weichen Kot von Herrn Hund, sehr zufrieden.
-
woher kommt der weiche Kot? Seit 3 Wochen füttere ich nun Diamonds Soft und bin, bis auf den weichen Kot von Herrn Hund, sehr zufrieden.
Falsches Futer (für deinen Hund), Würmer könnten auch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!