Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Das Ocanis CATELLA find ich ganz leicht, da hat ein kg ein wahnsinniges Volumen. Ist bei Futterfreund auch gerade im Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann ich Josera empfehlen. ich empfand es immer schön übig wenn Baxter das bekam. Aber irgendeine Marke war es noch *grübel*
-
Wie lange füttert Ihr euren Junghunden das spezielle Futter für junge Hunde?
Meine Situation ist folgende. Ich habe mich an die Tabelle gehalten auf dem Sack. Kimo ist viel zu dünn geworden. Da hab ich die Portion erhöht, bis er fast das Doppelte bekommt und er sieht endlich super aus.
Aber ab wann füttert man das nächste Futter? Ich hab mir von Josera das Optiness ausgeguckt, weil wir mit der Empfehlung von @Hummel das letze Mal so gut zurecht gekommen sind.
-
Ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht. Baxter kam mit 9 Wochen zu uns, bekam das Trockenfutter vom Züchter bis es leer war und ab dann stiegen wir um auf Adelt. Da müsste er also ca. 4 oder 5 Monate gewesen sein.
-
Kann mir Jemand ein Trockenfutter sagen, welches flache Stücke hat (ca. 3-4mm dick)?
-
-
Platinum ist ziemlich flach, Wild.born teilweise auch, meine ich.
Danke für eure Vorschläge
-
VeggieDog ist auch ziemlich platt.
-
Platinum ist ziemlich flach, Wild.born teilweise auch, meine ich.
Danke für eure Vorschläge
Ja aber Baxter mag das leider nicht (der hat nen Problem mit softem Trofu).
VeggieDog ist auch ziemlich platt.
Kommt nicht in Frage
Aber danke für deine Antwort :)
-
Finde das Happy Dog auch ziemlich flach.
Hast du die mal probiert? -
@Dogs-with-Soul
Die Granatapet Mini Sorten sind auch recht flach.
Und das Acana Small Breed. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!