Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Das Belcando Finest Croc gibt es auch als Light-Variante, die normale Version hat einen erhöhten Kaloriengehalt. (weil kleine Hunde mehr Energie benötigen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rico27 : Kochbanane wird von vielen Hunden mit gediegenem Output quittiert.
Kolostrum ist absolut unnötig, da artfremdes Kolostrum nicht verwertet werden kann.
Mit der Ziege im Futter nimmst du dir auch gleich noch eine "exotische" Fleischsorte für den Fall einer Ausschlussdiät.@bootsi : wenn es gebacken, mit Pferd und getreidefrei sein soll, kann ich dir Bubeck Mini mit Pferd empfehlen.
Sind kleine flache TroFu-Plätzchen, die richtig hart sind.
Und- das gibt es in kleinen Abpackungen.Gediegen verstehe ich in dem Zusammenhang nicht? Gut verarbeitet?
-
-
Das bedeutet genau? Durchfall, Blähungen, Verstopfung?
-
Dankeschön! Nun hab ich die Wahl zwischen Lamm und Lachs.. hmm, Qual der Wahl
(Sind übrigens mehr als drei Sorten.. oder gibt's da Unterschiede in der Brockengröße?) Das Light hat leider schon wieder Getreide drin und ich bin mir nicht sicher, ob sie das verträgt.. am Anfang zumindest nicht (vermutlich) und Seit dem probieren wir's auch erst gar nicht mehr.. -
-
-
@Rico27 : das hinten gefühlt mehr rauskommt, als man vorne reingefüttert hat.
Riesige Haufen.aaaaah!
Das stört mich nicht.
-
@bootsi
Ich füttere das Ritzenberger TroFu (u.a. auch das "gebackene Pferd"), da meine alte Borderdame beschlossen hat, dass 12 Jahre Rohfütterung genug ist, und sie jetzt nur noch auf TroFu steht. Die 2 anderen Borders bekommen es auch, wenn ich an Wochenenden unterwegs bin, sowie im Urlaub und als Leckerli.
Ich finde es prima, es wird sehr gerne gefressen.
Du hast aber scheinbar einen kleineren Hund? Da sind die einzelnen Brocken schon recht groß, und durch das Backen kaum zu zerteilen. -
Dankeschön! Nun hab ich die Wahl zwischen Lamm und Lachs.. hmm, Qual der Wahl
(Sind übrigens mehr als drei Sorten.. oder gibt's da Unterschiede in der Brockengröße?) Das Light hat leider schon wieder Getreide drin und ich bin mir nicht sicher, ob sie das verträgt.. am Anfang zumindest nicht (vermutlich) und Seit dem probieren wir's auch erst gar nicht mehr..Wir füttern das Belcando finest GF lamb: das ist getreidefrei. Die Brocken sind schön klein. Ich mach immer etwas Wasser dazu (wie es auf der Packung steht
). Friedas Schuppenproblem ist seit dem verschwunden und der Output ist auch gut.
-
Wir füttern das Belcando finest GF lamb: das ist getreidefrei. Die Brocken sind schön klein. Ich mach immer etwas Wasser dazu (wie es auf der Packung steht
). Friedas Schuppenproblem ist seit dem verschwunden und der Output ist auch gut.
Dankeschön! Dann werd ich da gleich mal das Probepaket für 2,99 bestellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!