Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
- 1 etwas neurotisch wirkender Dalmatiner
- 1 Pointer
- 1 dicker Labrador
- 1 Labrador Dalmatiner Mix (sah aber einfach nach schlankem, hochbeinigem Labrador aus)
- 1 Black & Tan Hovawart Junghündin
- 1 Rottweiler Mix
- 1 DSH Langstockhaar Opi
- 1 Chihuahua Mix
- 1 schwarzer + 1 weizenfarbener Scottish Terrier (die zu treffen finde ich immer ein Highlight, früher waren es noch 3
, alle schon sehr alt)
- 1 Rodesian Ridgeback
- 1 Border Collie
- 1 Fetter (sorry) leicht hysterischer, aber doch irgendwie süßer noch recht junger Berner Sennenhund
- 1 apricot (heißt das bei denen so?) Shar Pei
- 1 energiegeladener Ratanero (die sind jetzt irgendwie im Kommen hier)
- 1 kleiner Zottelmix
- 1 schwarze jagdambitionierte Kleinpudelhündin
- 1 Aussie
- 1 Appenzeller Sennenhund
- 1 Golden Retriever aus der Ferne
- 1 kleiner kurzbeiniger SchäferhundmixZum Glück keine Wildschweine, aber ich weiß (dank Cleo) sie waren nah!

-
13. Dezember 2016 um 17:08
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
einen jungen Schäfi in der Klinik mit riesiger Zubildung hinter dem Auge.
Der Doc hat uns die Bilder gezeigt, damit wir sehen konnten warum wir 2 Std in der Klinik warten mussten.
Gruselig!
-
Einen wunderschönen Rauhaar Viszla

-
1 Greyhound
1 Goldendoodel
1 Königspudel
1 Jack Russel
1 Border Collie -
1 Bearded Collie
1 schwarzer Labrador Retriever
1 süßer Mini-Mix
1 Malteser
1 Appenzeller SennenhundGestern noch
1 süßen Parson Russel und
1 weißen port. Wasserhund - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1 chin. Schopfhund
1 Beagle
1 Bolonka
1 Zwergpinscher
1 weißes, großes Etwas in der Ferne
1 kleiner Wuschelhund -
zwei Westis und einen Mischling beim TA
-
zwei Westis und einen Mischling beim TA
Mehr nicht?

-
Mehr nicht?

Bei uns sind auch irgendwie in erster Linie Katzen unterwegs wenn wir kommen... Wahrscheinlich Karma, Ari findet die nämlich immer noch fragwürdig bis gruselig

-
Ne. Ich war ganz früh da zum Verbandwechseln und AB Spritze für heute Nachmittag und morgen holen. Es waren noch zwei Katzen da aber die zählen hier ja nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!