-
-
Einen Coker Spaniel mit wunderschönen schwarz-weiß melierten Pfoten (haben die eigentlich natürlich keinen Schwanz oder ist das kupiert?)
Wurde kopiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde kopiert
Okay, das hatte ich mir schon fast gedacht. War mir aber echt nicht ganz sicher. So ein schöner Hund, ich verstehe echt nicht, warum Menschen sowas tun
-
Man muss nicht immer gleich von bösen bösen Menschen ausgehen, die das für Optik oder sonst was tun.
Ich hab jetzt schon mehrere Hunde kennen gelernt, dessen Rute kupiert werden musste. Aus gesundheitlichen Gründen, weil der Hund sich die Rute ständig verstaucht oder gebrochen oder sonst wie verletzt hat. Gilt übrigens auch für Ohren, auch die muss man halt manchmal aus gesundheitlichen Gründen kupieren.
Um aus dem OT rauszukommen:
Ich hab noch nen Aussie gesehen und einen Aussie/Border Mix.
-
Man muss auch aufpassen, nicht den Besitzer zu Unrecht mit bösen Blicken zu bestrafen (is mir schon passiert
). Tierschutzhunde sind oft kUpiert, weil Ausland und so weiter....
-
Ah, sorry, ich meinte das allgemein.
Ich halte mich zurück, da jemanden zu verurteilen. Ich kenne auch Leute, die nichts dafür können, dass dem Hund irgendwas feht/kupiert wurde und der Hund speziell war ganz offensichtlich heiß geliebtUm beim Thema zu bleiben, da ich krank im Bett liege habe ich heute genau einen Hund gesehen und das wird auch so bleiben:
Meinen
Der ist heute auch ganz lieb und vorsichtig mit mir umgegangen, der Süße -
-
da ich krank im Bett liege
-
-
Einen Yorkshire Terrier auf der anderen Straßenseite. Das wars
-
Die zwei schönsten und liebsten Hunde der Welt.
Mei, was bin ich für ein Glückspilz. -
2 Terriermixe
1 Border
3 Labbis
1 Rauhaardackel
1 Berger Blanc Suisse
1 English Setter
1 Papillon
2 Shih Tzu Mixe
1 DSH Mix
1 Podenco
1 JRT
3 undefinierbare Mixe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!