Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Altdeutscher Schäferhund (der erste den ich live gesehen habe)

Boxer

Border Collie

Eine Golden Retriver Dame, wenn ich mich nicht irre müsste sie mittlerweile 16 sein:cuinlove:

3 kleine Pudel

2 große Pudel

Ein Labbiwelpe:herzen1:

Viele kleine Hunde deren Rassen ich nicht zuordnen kann

• Ich habe heute eine Elo-Hündin, eine Kurzhaarcollie-Hündin, einen Border Collie, einen Hovaward, eine Biewer Yorkshire Terrier und einen Havaneser gesehen. Noch dazu ein paar Mischlinge, wo man nicht sagen kann, was da mitgemischt hat ???‍♀️??‍♀️

• 2 Tervueren Hündinnen

1 Bearded Collie Rüde - kennen wir, die drehen schon um, wenn sie uns von weitem sehen, da die beiden Kerle sich nicht verstehen.

1 Rauhaardackel - diesmal sogar in schlank, dafür ein Gekläffe von der Ferne aus

1 Pekinese

1 Havaneser

2 schwarze Labbies

1 Chow-Chow Rüde ... der war so gechillt :herzen1: dreimal soviel Fell wie mein LHC :shocked: aber eine coole Socke

• Wir waren am See...3 Labbis und 2 Golden waren noch da,später kam noch ein Mischling und ein Irish Red Setter dazu.Den kennen wir der ist auch oft da ,wartet immer auf Cooper bis er raus kommt und versucht dann ihn sein Ball zu klauen :D

• 1 Am Staff

1 Pudel/Terrier-Mix

1 Beagle

1 Malteser

1 Pinscher

4 Mischlinge unbekannter Herkunft

1 Bobtail

... Und 1 kleine Zwergschnauzer-Hündin, mit der Yoshi ganz toll gespielt hat :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!