Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wir hatten heute morgen beim Gassi gehen eine nette Begegnung mit einer Viszla-Hündin. Eine ältere Dame aus unserer Straße hat die Hündin hin und wieder in Pflege und meine Hündin liebt sie über alles. War das heute morgen ein schöner Spaziergang. :herzen1:

  • Gestern:
    Bernhardiner
    Zwei Mischlinge
    Pyrenäenberghund
    Spitz
    Engl. Bulldogge und ein dazugehörenden kleinen Mix
    Labrador
    Bullmastiff
    Chi
    Junge Deutsche Dogge :herzen1: süßer Kerl! Maya fiepste ihn sogar an
    Jack Russell


    Heute:
    Mops
    Beagle
    Alten Mix
    Labrador
    Den ständigkläffenden Nachbarsjunghund
    Eben zwei Hassobjekte in Form kleiner Mischlinge
    Und einen Lhasa Apso

  • Alpenländische Dachsbracke
    Langhaar Weimaraner
    Chinese Crested (von meiner Schwester)
    Schoko Labbi
    Deutsch Langhaar
    Deutsch Drahthaar
    Rauhhaar Dackel
    Hovawart-Berner-Border Collie-Noch irgendwas-Mix (von meiner Freundin)
    Labbi-Aussie-Münsterländer Mix (andere Freundin)
    Zwergpudel
    Prager Rattler
    Parson Russell

  • Gestern im Fressnapf einen Picard.
    Ich hatte mich getraut und gefragt ob es einer ist und Herrchen war total überrascht :ops: , ich sei einer der wenigen die die Rasse erkannt haben .


    Hübsch war er , ein alter schon blinder Herr ( der Picard :smile: )

  • Heute morgen haben wir Peggy`s Schäfifreund getroffen. Da war die Freude groß und sie sind erstmal durch die Gegend gerannt.

  • ich habe gestern 2 Bassets und 2 Frenchies zusammen mit einer englischen Bulldogge gesehen und gehört.

  • - Riesenschnauzer
    - Zwergschnauzer
    - Berner Sennenhund
    - Kleiner Mischling
    - Husky-Pitbull Mischling
    - Samonjede
    - Zwei italienische Windspiele
    - Zwei größere Windhunde
    - Großer Mischling (Sah ein bisschen nach Auslandshund aus.. wenn man versteht was ich meine :ka: Was aber nicht abwertend gemeint ist)
    - Labrador
    - Zwei weitere große Hunde
    - Border Collie



    Ich glaube das wars :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!