Hat jemand eine Idee ?
-
-
Hay an alle
mein Vater ist mit meiner Hündin (7 monate) gassi gegangen, als sie zurück kamen hatte sie schaum vorm Mund und hat die ganze Zeit komische Geräusche gemacht. Ich hab im Internet gesucht was es sein könnte..... mein Vater sagt sie hat etwas gegessen, was es ist weiß er nicht. Mittlerweile ist sie eingeschlafen aber sie Sabbert die ganze Zeit sehr viel und ist anhänglicher als sonst. Hatte jemand von euch Erfahrung gemacht mit so was oder hat jemand eine Idee was es sein könnte ?
Danke im vorraus für die Hilfe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gift vielleicht. Ruf doch einfach mal beim tier notdienst hat , vielleicht haben die auch ne Idee. Und wenn nicht kannst du sicher auch sofort vorbeifahren.
-
Das klingt überhaupt nicht gut bitte fahrt zum Tierarzt nicht das sie was giftiges gefressen hat.
Bei etwas giftiges zählt echt jede Minute. -
in unserer Nähe gibt es eigentlich nichts an gift wir wohnen sehr abseits und unser einziger Nachbar benutzt kein Rattengift etc.
-
Das klingt überhaupt nicht gut bitte fahrt zum Tierarzt nicht das sie was giftiges gefressen hat.
Bei etwas giftiges zählt echt jede Minute.Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht im Forum fragen sondern den Tierarzt, Ferndiagnose geht bei sowas ganz ganz schlecht. Ab zum Tierarzt und zwar jetzt.
-
-
Bei Schaum vorm Maul muss ich immer daran denken wie unser Dobermamm damals
aussah als er an Kröten/Frösche gekommen ist. Der sah aus wie eine übergelaufene Waschmaschine
Frösche und Kröten sind zur Zeit auch vermehrt unterwegs, da man aber nicht weiss was es ist, wäre ich persönlich schon lange auf dem Weg in die nächste Tierklinik!
-
Es müssen auch keine Giftköder sein.
Schneckenkorn z.B benutzen manche Bauern.
Manches Düngemittel kann auch zu einer Vergiftung führen, manche Nahrungsmittel auch.
Lieber 1 mal um sonst zum Tierarzt als gar nicht und es passiert etwas. -
Ich würde auch bei sowas sofort einen TA aufsuchen. Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
LG -
Ich kann euch auch nur dringend den Gang zum Tierarzt empfehlen und zwar jetzt,das ist euer Hund wert!Besser auf Nummer sicher gehen.jede Minute zählt.Es geht um das Leben deines Hundes.
Rattengift kannst du nie ausschliessen,es gibt genug Menschen,denen Langweilig ist,es kann auch etwas völlig anderes sein.Es besteht meiner Meinung nach der dringende Verdacht,das dem Hund etwas fehlt,da könnte ich keine Sekunde zögern,dein Tier kann sich nicht alleine helfen.Schaum vorm Maul klingt nicht gut,bitte fahrt in die Tierklinik,alles andere ist unfair gegenüber deinem Hund.
Ich wünsche euch,das alles gut geht und dem Hund,das ihm kompetent geholfen wird.
-
in unserer Nähe gibt es eigentlich nichts an gift wir wohnen sehr abseits und unser einziger Nachbar benutzt kein Rattengift etc.
Wir wohnen hier auch mitten in der Pampa, und trotzdem liegt hier mehr als genug Gift!
Während du hier schreibst, könntest du schon lange beim Tierarzt sein...
Also, worauf wartest du noch?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!