Hat jemand eine Idee ?

• der Tierarzt meint wenns nicht besser wird in 20 min vorbeikommen müsste warscheilich Körte gewesen sein von denen gibts hier wie Sand am Meer. Inzwischen läuft sie rum und sabbert weniger.

• Hallo,

niemand hier kann dir sagen, was dein Hund gefressen hat und ob er nur eine Magenverstimmung hat oder morgen vergiftet im Hundebett liegt.
    Bitte fahre mit deinem Hund in den Notdienst. Tierärzte sind im Moment die einzigen Ansprechpartner, die dir weiterhelfen können.

Ich drücke euch die Daumen!

• Wie sehen denn die Schleimhäute im Maul aus, habt ihr dass mal angesehen?
    Jetzt wird doch schon gedüngt, vielleicht hat jemand Blaukorn oder sowas ausgestreut und der Hund hat etwas davon aufgenommen. Muß ja nicht immer Rattengift sein.

Teuer kann der Arztbesuch auch nicht werden. Eine Spritze, die zum Erbrechen führt, hilft vielleicht schon.
    LG

• Dem Hund gehts wieder gut, läuft rum und spielt, der Tierarzt meinte dass es nichts gefärliches ist. Heute ist sie wieder normal und kein sabber etc. Der Tierarzt sagte auch dass man auf Kröten aufpassen sollte, weill die gefährlich sein können und der Hund hatte scheinbar eine genommen, weil die dann so reagieren.

Frohe Ostern ^^

• Na da hast du ja auch mehr Glück gehabt als sonst was..... Bei so Anzeichen und ein TA der sagt, "wenn es in 20 min. nicht besser ist", bei wirklichem Gift ist es dann auch zu spät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!