Magensäureproblem

  • so, denke es kam wirklich vom Magen wegen der ganzen Flüssigkeit, die war ja nicht im Hals. Vorsichtshalber verzichten wir aber heute auf die Ostergesellschaft wegen der Kinder, weil ich weiß, daß es niemandem so Recht wäre, wir kämen udn mir auch nicht :-( Mit der halben Dosis Blocker war der Outpot jedenfals schön fest heute morgen

  • Hallo,

    Wir haben ja auch eine Hündin die wegen ihrer IBD Probleme mit zu viel Magensäure hat. Wir sind ganz weg von Omeprazol, nachdem wir zu oft gehört und gelesen haben, das es auf Dauer die Probleme eher verschlimmert als verbessert.
    Im Moment geben wir Kaisernatron über's Futter, damit haben wir das Erbrechen gut im Griff. Trotzdem geben wir öfter zwischendurch ein bisschen Trockenfutter, vor allem noch mal vor dem ins Bett gehen und manchmal auch nachts noch mal ein paar Krümel.
    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!