Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe gerade eine Maßanfertigung in Auftrag gegeben....der Kontakt ist super nett und sie antwortet auch relativ zügig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, hatte auch schon ein, zwei Anfragen gestellt. Überlege auch für Nevio eine längere Retrieverleine anfertigen zu lassen.
-
Stimmt, hatte auch schon ein, zwei Anfragen gestellt. Überlege auch für Nevio eine längere Retrieverleine anfertigen zu lassen.
Genau dad habe ich gerade geordert
Eine G2 Retrieverleine mit 1,80m Länge in Mocca. Schade dass es da keine goldenen Beschläge gibt
Finde 1,50m recht kurz, wenn der Hund schon 40cm Halsumfang hat
-
Und welche Farbe?
-
Und welche Farbe?
Mokka
Langweilig, aber mein Hund ist ja schon "bunt" und ich konnte mich ehrlich gesagt bei den anderen einfarbigen Leinen nicht entscheiden
-
-
Ich liebäugel mit der Doppelführleine in vanilla spring und dem Halsband in vanille, wobei ich tobago auch toll finde
zum Glück ist die Versandzeit 6-8 Tage, da bin ich schon mehrere 1000km weit weg
Muss also mit bestellen warten bis ich wieder da bin
-
Wie heißt nochmal der Shop, der auch solche Halsbänder und Leinen wie Doggyboxx hat? Habe es vor Kurzem irgendwo im Forum gelesen
-
Charlymira Pfote und Huf
-
Wie heißt nochmal der Shop, der auch solche Halsbänder und Leinen wie Doggyboxx hat? Habe es vor Kurzem irgendwo im Forum gelesen
Hundewelt Pfalz.
Die haben identisches Material , teilweise andere Farben , Schäfer haben damals an die 2 Shops verkauft.
Pfote und Huf hat anderes, mAn billigeres und weniger schönes Material.
Die waren schon zu Schäfer Konkurrenz aber kamen da nie gegen an.
-
Hat hier jemand eine Doggyboxxleine zum grauen AnnyX? Ich bin unschlüssig ob grau oder anthrazit besser passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!