Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder auf der doggyboxx Seite und hab mich ein wenig in mint verliebt. Aber es gibt gar keine Doppelhalsbänder aus Tau mehr.
-
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder auf der doggyboxx Seite und hab mich ein wenig in mint verliebt. Aber es gibt gar keine Doppelhalsbänder aus Tau mehr.
Einfach anfragen.
-
Möchte jemand eine verstellbare G2 in dunklem braun loswerden?
-
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf doggybox und wurde gerade eben durch diesen Thread wieder angefixt... Jetzt habe ich mich dazu entschieden, meinem Mann, meinem Hund und mir dieses Jahr einfach nur Hundesachen zu schenken - habe mich nämlich direkt in die zweifarbigen Leinen verliebt
Mal schauen, was die beiden dazu sagen... Bilder folgen hoffentlich bald
-
-
Joah, ich denke, ich bestell bald ne Retrieverleine fürs Kleinteil. Langsam darf er Leinen in Erwachsenengröße haben. Farbe noch unklar, wird nämlich noch ein wenig dauern. Aber ich denk schon mal. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. LHC-Rüde in sable. Bitte nichts mit pink und rosa, Pastello ist schon vergeben, weil's Spuk trägt. Ich mag grün und blau in allen Varianten und auch Natur- und Erdtöne. Tobt euch aus.
-
Mit grün und blau ist Atlantis mein Favorit. Jupiter könnte ich mir auch passend vorstellen. Nach einigem Stöbern ist mir jetzt auch noch Liverpool aufgefallen.
Für Bjarki hab ich gerade mal wieder sein Set in Petrol mit Messing rausgesucht, das ist schon echt edel.
Hab auch ewig nix da geshoppt, aber jetzt gefällt mir gerade wieder so einiges. Muss mal anfragen, obs Zimt und Tanne in G1 gibt.
Gibt gerade auch 15%.
-
Kann nicht noch mal bearbeiten, Beach ist auch soo toll und für Erdtöne Nature. Dürfte evtl. auch zum sable passen.
-
Wie lang sind denn die Lieferzeiten?
Ich bin ja ein schrecklich ungeduldiger Mensch... Ich hab Montag Abend bestellt und außer das die Bestellung in Bearbeitung ist, gibt es nix neues ?
-
Bei mir hat die Lieferung immer ziemlich lange gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!