Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe damals im Schäferaausverkauf breite Gurthalsbänder mit Alu-Klick-Verschluß erstanden.
Gerade heute hatte Bodo das wieder an. In Blau, perfekt zu Iced Grey passend.
Richtig schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schon jemand so ein Halsband mit Lederteil? Hält das gut??
Ich finde die unglaublich schön ... -
Das schwarze Lederteil in Kombi mit der Farbe bei Facebook find ich ja echt schick
-
Wow, die sind echt schick
Mich würde ja mal der Preis interessieren, online scheint es die ja (noch?) nicht zu geben. -
Ich habe gerade bei FB gesehen dass es jetzt auch Tauhalsbänder mit Lederschließe gibt. Das ist hübsch!
Ja, ich finde es auch meeega
-
-
Ach ja stimmt... hoffentlich stellen sie das bald rein
-
Hab nachgefragt- Ende dieser Woche soll man bestellen können
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei doggyboxx nirgendwo mehr eine Übersicht der Farben gibt? Jetzt muss man sich in der Liste durch alle Farbnamen durchklicken, um zu sehen, welche Farben dahinterstecken? Das ist mir zu mühselig.
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an der neuen Farbe flieder. Würde mir aber vielleicht noch eine andere Leine dazukaufen wollen, wenn ich ohnehin schon die Versandkosten ausgebe. Jetzt aber alles durchzuklicken, ob das was Interessantes dabei ist....
Falls jemand Interesse an G2 Halsbändern mit Kopfumfang 48cm hat, ich habe einige in der FB Gruppe eingestellt.
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei doggyboxx nirgendwo mehr eine Übersicht der Farben gibt?
Das ist ja besch
isseneiden . -
Das ist ja besch
isseneiden .Finde ich auch. Das war ja schon vorher nicht ideal. Jetzt hat man ja überhaupt keine Möglichkeit mehr einfach mal so nachzugucken, ob irgendeine von den Farben passen könnte.
Es sei denn, man betreibt den Aufwand jede einzelne Farbe anzuklicken (und dann festzustellen, dass die nix ist). Bei der 4.Farbe habe ich entnervt aufgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!