Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand zufällig limestone + sky multi und kann einschätzen was davon besser zu einem hellblauen/silbergrauen Geschirr passen würde?
Dieses hier:
Gerne auch andere Ideen/Vorschläge!
Edit by Mod: Fremdbilder bitte nur verlinken! Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss dringend die restlichen Bilder mit Bezeichnung fertig machen
-
Seit wann gibt es denn keine normalen Doggyboxx Halsbänder mehr?
Ich finde nur noch Messing Halsbänder die man nicht verstellen kann
Stahl vernickelt waren doch immer die normalen oder nicht? Die kosten nun mehr als die in Messing und gibt es auch nur noch in 2 Farben. -
Hallo, kann mir jemand sagen was eine Doppelführleine G2 in 3 Meter Länge wiegt?
-
Seit wann gibt es denn keine normalen Doggyboxx Halsbänder mehr?
Ich finde nur noch Messing Halsbänder die man nicht verstellen kann
Stahl vernickelt waren doch immer die normalen oder nicht? Die kosten nun mehr als die in Messing und gibt es auch nur noch in 2 Farben.Also ich hab die ganz normalen noch gefunden
Sind auch weiterhin billiger.Allerdings sind die Preise insgesamt teurer geworden wie ich gerade festgestellt habe.
Vielleicht wurde die Seite aktualisiert oder so?
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen was eine Doppelführleine G2 in 3 Meter Länge wiegt?
Meine wiegt 260g.
-
Dankeschön
-
Ich brauche mal wieder Entscheidungshilfe
Ich will für Yuna ein neues Set bestellen und bin etwas unschlüssig. Zur Auswahl stehen Beere (Messing), Petrol (Messing), Miracle, Granat, Green Island, Summer Style und Min Splash.
-
Eindeutig Beere Messing
-
Ich bin eindeutig ein Fan von Miracle !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!