Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja, ich finde auch, die Farben kommen im Shop sehr schlecht rüber.
Deshalb frage ich hier auch immer nach, ob jemand diese oder jene Farbe besitzt, bevor ich was bestelle -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab hier ja schon mal gefragt ob man nicht evtl. anfangen kann Farbe + Bezeichnung irgendwo zu sammeln.
Dann würde ich wohl mal eine Sammlung starten und so eine Art Farbkatalog zusammen basteln mit Bild und Bezeichnung
Eine Bitte hätte ich dann an euch:
Es wäre echt lieb wenn sich viele mit dran beteiligen und mir evtl. Bild und Farbbezeichnung (natürlich mit Erlaubnis dieses Bild für die Sammlung nutzen zu dürfen) vielleicht per PN schicken könnte. Vielleicht bekommen wir den Großteil der Farben zusammen und man kann gut sehen wie die Farben in real wirken.
Dann würde ich alles zusammen fassen und als einen gesamten Beitrag einstellen -
Da wäre ich dabei :)
-
Hab hier ja schon mal gefragt ob man nicht evtl. anfangen kann Farbe + Bezeichnung irgendwo zu sammeln.
Dann würde ich wohl mal eine Sammlung starten und so eine Art Farbkatalog zusammen basteln mit Bild und Bezeichnung
Eine Bitte hätte ich dann an euch:
Es wäre echt lieb wenn sich viele mit dran beteiligen und mir evtl. Bild und Farbbezeichnung (natürlich mit Erlaubnis dieses Bild für die Sammlung nutzen zu dürfen) vielleicht per PN schicken könnte. Vielleicht bekommen wir den Großteil der Farben zusammen und man kann gut sehen wie die Farben in real wirken.
Dann würde ich alles zusammen fassen und als einen gesamten Beitrag einstellenKönnte dir Bilder per WahtsApp oder so schicken.
-
-
-
-
Wir hätten auch “ein paar“
Per PN dann? Fände es auch nicht verkehrt, die gleiche Farbe auf verschiedenen Fellfarben zu sehen. -
alles per PN dann kann ich in Ruhe sortieren
-
Die Idee finde ich klasse
denn die 600 Seiten sind ja nicht mal eben durchgeblättert
-
Ich habe eben bestellt
Eine Retrieverleine in anthrazit/rosé und ein Set in Berry flavour
Die Idee mit den Farben finde ich klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!