Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe jetzt ein 40er G2 in Purple mit 2 Roséstripes und Messingbeschlägen bestellt.
Wenns ihr noch nicht passt, wird sie schon noch irgendwann reinwachsen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte gerne für kurze Pipirunden noch eine Retrieverleine. Würdet ihr da G1 oder G2 nehmen?
Habe ein bisschen Bedenken, dass G2 zu klobig ist. -
Ich möchte gerne für kurze Pipirunden noch eine Retrieverleine. Würdet ihr da G1 oder G2 nehmen?
Habe ein bisschen Bedenken, dass G2 zu klobig ist.Nimm G2, G1 ist als Retrieverleine viel zu dünn. Ich hab für den Sheltie auch eine G2 Retrieverleine, obwohl ich sonst lieber dünnere Sachen mag
-
@orangina also ist die G1-Retrieverleine nicht mit dem G1-Halsband zu vergleichen?
-
Habe ein bisschen Bedenken, dass G2 zu klobig ist.würde dir auch zu G2 raten. Valeera trägt auch eine, trotz schmalen Hals sieht es absolut nicht klobig aus

-
-
@orangina also ist die G1-Retrieverleine nicht mit dem G1-Halsband zu vergleichen?
nein, als Retrieverleine nicht doppelt, sondern wirklich nur der "dünne" Strick.
Ich habe mir eine G1 RL bauen lassen mit der Halsung doppelt. Habe die genaue Halsung angegeben die doppelt sein soll - im Grunde die Zugstopgröße - und war überhaupt kein Problem. -
Und dann überlege ich meiner Freundin eine Leine zu schenken. Sie hat einen Husky, schwarzweiß mit blauen Augen. Ich hatte an Sky Multi gedacht, bin mir da aber noch nicht sicher
Ich empfehle da gerne Atlantis

-
Ich empfehle da gerne Atlantis

Oder Limestone.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Farbideen für Amber?
Hätte ganz gerne eine Retrieverleine (gibts die auch mit Messing?) und evtl. Ein Set.
Schwarz mit Messing würde mir gefallen. Petrol oder marine mit Messing auch.
Anturia könnte ich mir noch gut vorstellen (hat das wer?) cool purple gefällt mir, granat auch.Ich denke ihr sehr das Problem

-
Farbideen für Amber?
Havanna oder cream ruby könnte ich mir auch gut vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!