Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Auf ein Halsband aus Gurtband warte ich auch noch. Hat aber auch noch Zeit, der Träger zieht hier erst in 6 1/2 Wochen ein
Meine Bestellung wurde auch Montag verschickt und heute mit Hermes zugestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Niesy Ohhh...magst du mal ein Foto.....
...zeigen?
Kommt am Freitag auf meinem Blog online. Dann gibt's hier auch Bilder davon.
-
-
Hat hier schon jemand ein Gurthalsband bekommen?
Ich warte da schon seit Wochen drauf.....Meins wurde zumindest schon versendet. Bin schon ganz gespannt!
-
@Sinarie Du misst jeweils den Kopfumfang (dicht vor den Ohren des Hundes)und den Halsumfang (dicht hinter den Ohren des Hundes). Die Maßtabelle findest du dazu unter jedem Halsband unter "Beachreibung" am Beispiel eines 45er Halsbandes.
Danke dir, hab die Beschreibung jetzt auch gefunden, hab nur unter den G1 Halsbändern geschaut, da steht so eine Beschreibung nicht darunter
-
-
-
-
Ich hab meine Leinen auch per Hermes bekommen. Die versichern ihre Pakete halt und kosten nicht wirklich mehr als ein Päckchen bei DHL. Vielleicht liegt es daran.
-
Okay, also heute müsste es ja dann (hoffentlich) kommen
-
Hab jetzt auch ein G1 Halsband in schwarz und eine Passende, verstellbare Führleine dazu bestellt. Dusselig wie ich gestern war, hab ich bei der Individuellen größe beim bestellen auch noch vergessen, die richtige Größe anzugeben
Habs dann über das Kontaktformular nachgetragen, hoffe es kommt Rechtzeitig an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!