Betteln auf allerhöchstem Niveau
-
Chrissihexe -
14. März 2016 um 17:27
-
-
Kannst du mal Bilder von ihr einstellen?
Der Kopf sieht ja nach 100% Lundehund aus, das Verhalten ist 0% vom Lundie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Betteln auf allerhöchstem Niveau schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Tja, vielleicht ist das einfach ein bisschen "rassistisch" gedacht

-
So gerne ich ja ALLE Hunde habe, ich mag es überhaupt nicht, wenn sie permanent betteln. In unserem Haus wurde das unter großer Mühe abgeschafft und mich stört es immer total, wenn ich Hunde in meinem Bekanntenkreis sehen, die Essen vom Tisch kriegen oder die ganze Zeit rumlaufen, als ob man sie an der Hungerleine führt!!
Sorry, musste mal raus

-
Ja, ich hab auch spontan keinen Hunger mehr, wenn sie mich anguckt, als wäre sie kurz vor'm Verhungern. Und ich ganz genau weiß, dass ihr Bäuchlein voller Futter ist

-
Kannst du mal Bilder von ihr einstellen?
-
-
Bezüglich des Ballproblems:
Mein Hund mag auch Bälle und hätte absolut das Potential ein Balljunkie zu werden.
Hast du schon mal versucht, den Ball zu verstecken und sie danach suchen zu lassen? Wäre auch eine bessere, geistige Auslastung durch die Nasenarbeit.
Mein Hund LIEBT es Spielzeug oder Leckerchen zu suchen. -
Sieht nach echtem Lundie aus...
Wo hast du sie her? -
Bezüglich des Ballproblems:
Mein Hund mag auch Bälle und hätte absolut das Potential ein Balljunkie zu werden.
Hast du schon mal versucht, den Ball zu verstecken und sie danach suchen zu lassen? Wäre auch eine bessere, geistige Auslastung durch die Nasenarbeit.
Mein Hund LIEBT es Spielzeug oder Leckerchen zu suchen.
Ja, das machen wir auch oft. Wenn sie es dann hat, dann geht das Gejunke aber wieder los :/Sieht nach echtem Lundie aus...
Wo hast du sie her?
Sie kommt aus Rumänien. -
Zitat
Sie kommt aus Rumänien
Erstaunlich....

-
Meine Erfahrungen, auch wenn es meistens schwerfällt, absolut ignorieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!