Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
-
Erdkundelehrer -
12. März 2016 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
Nimm' dein vieles Geld und kauf dir einen Pipi-Max.
Was ist denn ein Pipi-Max?
Eignet der sich auch für Nasenspiele? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist dir überhaupt klar, dass zwischen den einzelnen Rassen mitunter erhebliche Unterschiede bestehen?
Ein Hund ist keine Katalogware. Du bestellst dir kein Hemd, sondern du entscheidest dich gerade für ein Lebewesen aus Fleisch und Blut mit eigenen Bedürfnissen, die deinen vielleicht nicht entsprechen. Dieses Lebewesen soll für die nächsten ca. 15 Jahre dein Begleiter sein!Weil es einfacher ist an einen Goldie zu kommen als an einen Kooikerhondje, soll es nun also ein Goldie werden. Was weißt du denn überhaupt über diese Art von Hunden? Vor zwei oder drei Seiten war der Golden Retriever noch eines der schrecklichsten Jagdschweine und jetzt hast du dich für die Rasse entschieden?!
Ich glaube nicht, dass jemand wirklich so unfassbar blauäugig sein kann!
-
Eignet der sich auch für Nasenspiele?
Ne neue Beagle-Züchtung:
-
Bei diesen Nasenspielen kam mir echt das hier in den Sinn
-
Ne neue Beagle-Züchtung:
Stadlbauer 11111050 - Pipi Max Beagle: Amazon.de: SpielzeugCool, ich glaub, der wär genau richtig.
Mit etwas Fantasie sieht er doch fast aus wie ein Golden, wenn man eh keine Ahnung von bestimmten Rassen und Hunden im allgemeinen hat. -
-
Eignet der sich auch für Nasenspiele?
Falls es ernst gemeint ist:
Der Züchter nennt sich Stadlbauer.
Die züchten Beagle, Jack Russel, Westis und Goldis.Das ist die Seite des Züchters: Stammbaum | Pipi-Max
Da wird bestimmt was dabei sein. Ach und auf Nasenspiele hat der TE eh keine Lust. Völlig egal, ob er sich dafür eignet.
-
Ich werde nur bei einem seriösen Züchter kaufen. Weiß vielleicht jemand, was ein Golden Retriever dort kostet ?
-
54,99€ und am Dienstag ist er abgabebereit, wenn du mehr zahlst oder Prime-Mitglied bist
-
In der Regel 1000-1500 € würde ich mal vermuten.
-
Ich werde nur bei einem seriösen Züchter kaufen. Weiß vielleicht jemand, was ein Golden Retriever dort kostet ?
So wie du dich darstellst, wirst du keinen einzigen seriösen Züchter finden, der dir einen Hund verkauft - egal wie viel Geld du auf den Tisch legst. Das hat nichts mit deinem Beziehungsstatus zu tun, sondern damit, dass deine Einstellung einfach nur zum Kotzen ist.
Du suchst keinen Hund. Du suchst ein Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!