Hundematratze aus "Kunstleder" (o.Ä.) in ca. 60x40cm?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine Hundematratze mit etwa den Maßen 60x40cm mit möglichst glatter Oberfläche (also Kunstleder o.Ä.). Etwas kleiner wäre auch nicht schlimm, als z.B. 55x40cm etc.
Bisher habe ich entweder nur viel zu große Matratzen gefunden oder deutlich kleinere (50x30cm wäre mir z.B. zu klein).
Ich möchte die Matratzen gerne für die Stoffkennel haben, die bei uns im Wohnzimmer stehen. Die Hunde lieben ihre Höhlen. Bisher hatte ich dort immer die Kudden-Imitate von Zooplus drin, allerdings ist der Rand von denen so dick, dass die Hunde nicht anständig darin liegen können, die Liegefläche ist schlichtweg zu klein, vor allem für meinen heranwachsenden Rüden.
Hat vllt. einer von euch eine Idee, wo ich eine solche Matratze her bekommen kann? Dick darf sie gerne 4-10cm sein. Aber unbedingt ohne Rand, sondern einfach nur flach.
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundematratze aus "Kunstleder" (o.Ä.) in ca. 60x40cm? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schau mal bei Pads4all, die haben diverse Kunstledermatten
-
-
@hijita: Danke für den Tipp! Ich geh direkt mal stöbern.
@pardalisa: Ja, genau so etwas in der Art!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!