-
-
Hallo,
Aufgrund von ihren Allergien bekommt meine Hündin normalerweise nur Nassfutter und ich koche selbst für sie. Jetzt sind wir aber auf der Suche nach einem Trockenfutter für das Dummytraining (Nassfutter ist immer so eine Sauerei).
Das Futter sollte möglichst wenige Zutaten und Zusatzstoffe haben. Sie verträgt an tierischen Produkten ausschließlich Fisch, Strauß und Känguru.Als Kohlenhydratquelle sollten nur Kartoffeln oder Süßkartoffeln enthalten sein. Es darf kein Ei, Geflügelfett ,Obst oder Rapsöl enthalten sein (ist leider in vielen Sorten vorhanden).
Welche Sorten könnt ihr mir da empfehlen? Ich habe an Fish4Dogs gedacht, kennt jemand von euch das Futter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Trockenfutter mit Fisch,Strauß oder Känguru und Kartoffeln ohne Schnickschnack* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo,
zwar kein Trockenfutter sondern eher Leckerlies sind Bubeck Nr. 2
No. 2 mit Fisch | Bubeck PetfoodVerträgt sein Hund Amaranth?
Lg
-
-
eventuell wäre auch das ne Option
oder das
Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Wild Pacific
vlt auch das? (da ist Pferdefett drin)
Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Red Rock -
-
@ all
Vielen Dank für eure Tipps!!!!
Ich habe direkt mal einen Sack zum testen bestellt. Das Futter erfüllt anscheinend alle gestellten Anforderungen.
Hallo,
zwar kein Trockenfutter sondern eher Leckerlies sind Bubeck Nr. 2
No. 2 mit Fisch | Bubeck PetfoodVerträgt sein Hund Amaranth?
Lg
Die Leckerlies haben wir schon ausprobiert,doch die hat sie leider auch nicht vertragen.
In der ersten Sorte ist Geflügelfett und Apfel enthalten,die zweite Sorte wäre eventuell eine Möglichkeit.
eventuell wäre auch das ne Option
oder das
Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Wild Pacific
vlt auch das? (da ist Pferdefett drin)
Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Red RockCold River haben wir mal Probeweise gefüttert,zu 100% hat sie es aber auch nicht vertragen. Pferdefleich verträgt sie leider auch nicht.
-
Wären für's Dummy-Training nicht auch diese kleinen, getrockneten Fischchen was?
-
Wären für's Dummy-Training nicht auch diese kleinen, getrockneten Fischchen was?
Die bekommt sie zwischendurch schon mal. Für den Futterbeutel nehme ich sie aber nicht so oft, da sie dann ihren Tagesbedarf an Eiweiß übersteigen würde(bei der Menge, die wir benutzen + ihr normales Futter usw.). Ich habe Angst, dass sie dann (auf Dauer gesehen) Probleme mit den Nieren bekommen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!