Zeigt her Eure Hundevideos
-
-
Und weiter geht´s
Mit ihren Sheltie-Freunden Joy und Bjelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tauchen mit dem Kopf kann Maddy auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Strauchdieb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist da Nessie im Wasser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine drei beim Coursing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor dem Rad gehts auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.We have fun - die beiden Jungster.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch eins. Ich will das jetzt ausbauen, dass Shanks Megan also auf Kommando abholt.
[media]https://youtu.be/v1UqnB5RGyw[/media]
Ich hoffe es ist zu sehen
-
Net schlecht.
Abzüge in der B-Note gibts fürs Hochformat
-
Nette Onkels sind Gold wert.
3 Hunde 3 Kongs in einem Raum. Kann das gutgehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind denn das für Kongs? Geben die die Leckerchen nur über die Öffnungen in den Seiten ab, also einzeln? Die kenn ich gar nicht
Wir haben den schwarzen "Extrem" und der ist ja in Null komma Nix leer und bietet kaum mehr Beschäftigung
-
-
Was sind denn das für Kongs? Geben die die Leckerchen nur über die Öffnungen in den Seiten ab, also einzeln? Die kenn ich gar nicht
Wir haben den schwarzen "Extrem" und der ist ja in Null komma Nix leer und bietet kaum mehr Beschäftigung
Es gibt nur eine Öffnung an der Seite. Nennt sich Wobbler das Teil^^
Kong Wobbler Größe L ,ab 12 kg,Ideal ist das Platinum Trockenfutter von der Größe. Darf nicht zu klein und nicht zu groß sein.
-
EIn etwas älteres Video. Sam mit mit Benno dem Hund vom Cheffe in der Agentur.
@borderlands ...danke
den werd´ ich definitiv holen für Lucky. Ich kannte den wirklich noch gar nicht
-
Ganz aktuell von heute morgen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alle findens süss , ich nicht
[media]https://youtu.be/QdEFNe9UB7g[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!