Zimmerpflanzen
-
-
Wow, die Clivie ist echt wunderschön - und so groß! Ich kenn die nur in Fensterbrett-Größe. Tolle Pflanze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chrissy3105 darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich habe jetzt seit Wochen immer wieder Warenkörbe bei verschiedenen online Shops aber traue mich nicht zu bestellen, weil ich nicht weiß wie gut die die Pflanzen vor Kälte beim Versand schützen
-
Chrissy3105 darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich habe jetzt seit Wochen immer wieder Warenkörbe bei verschiedenen online Shops aber traue mich nicht zu bestellen, weil ich nicht weiß wie gut die die Pflanzen vor Kälte beim Versand schützen
Ich hab bei Zieloni und plnts bestellt.
Bei plnts habe ich in den letzten Wochen oft Kälteschäden gesehen, wurde aber wohl relativ kulant durch den Kundendienst beantwortet. Und bei Zieloni habe ich die letzten Wochen (trotz Frost) eigentlich nur positives gehört, also dass die Pflanzen unbeschadet ankamen. Dennoch würde ich nie bei Frost bestellen und bin gerade froh dass die Temperaturen endlich etwas milder sind :)
-
jaja die Hoya-Suchties...
*haha* NOCH nicht so ganz Suchtie.. aber ich komm langsam auf den Geschmack
Am meisten haben es mir noch die Efeututen und ähnliches angetan und Syngonien <3
-
Diese Clivia haben wir schon als große Pflanze geschenkt bekommen.
Die Kleinen, die ich aus Samen gezogen habe sind erst Baby-Pflanzen und sehen so aus...
Immerhin brauchen ja schon allein die Samen an der Mutterpflanze mindestens ein ganzes Jahr um reif zu werden.
Wir wissen ja: wer sich mit Pflanzen beschäftigt, braucht eine ordentliche Portion Geduld!
-
-
stimmt
u niedliche Babypflanzen
hoffe sie wachsen gut weiter!
-
Ich hab bei Zieloni und plnts bestellt.
Bei plnts habe ich in den letzten Wochen oft Kälteschäden gesehen, wurde aber wohl relativ kulant durch den Kundendienst beantwortet. Und bei Zieloni habe ich die letzten Wochen (trotz Frost) eigentlich nur positives gehört, also dass die Pflanzen unbeschadet ankamen. Dennoch würde ich nie bei Frost bestellen und bin gerade froh dass die Temperaturen endlich etwas milder sind :)
Vielen Dank! :) Bei plnts habe ich tatsächlich schon einen Warenkorb fertig, mal sehen, vielleicht traue ich mich ja am Wochenende zu bestellen, der Wetterbericht sagt ja milde Temperaturen voraus. Zieloni sagt mir gar nichts, schaue ich mir gleich mal an
-
Diese Clivia haben wir schon als große Pflanze geschenkt bekommen.
Die Kleinen, die ich aus Samen gezogen habe sind erst Baby-Pflanzen und sehen so aus...
Immerhin brauchen ja schon allein die Samen an der Mutterpflanze mindestens ein ganzes Jahr um reif zu werden.
Wir wissen ja: wer sich mit Pflanzen beschäftigt, braucht eine ordentliche Portion Geduld!
Meine hat etwa die gleiche Größe.
Ich werde mit meinen Sukkulenten nicht warm. Irgendwie werden die einfach nur lang und unschön oder gehen ein. Vielleicht verschenke ich sie. Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir.
Aber ich bin an Usambaraveilchen dran. Ich warte nur auf wärmeres Wetter. Die machen mir mehr Freude.
Und meinen N'Joy treibt endlich ein neues Blatt
-
-
bad_angel hat deine Clivia auch schon geblüht?
Ich wäre total neugierig auf ein Bild
Nein hat sie nicht mehr seit sie die Früchte hatte. Also bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr, allerdings kann ich hier auch keine kühle Winterruhe bieten. Sie ist einfach nur grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!