Bauchweh, Durchfall und Co. ...
-
Gast84071 -
1. März 2016 um 09:56
-
-
naja, sie pieselt halt nur. hab mir überlegt, nachher vielleicht doch ne mini-große runde zu gehen. es reicht ihr ja schon, in den park kurz reinzugehen. wenn ich da noch warte, bis ruhiger is, wirds wahrscheinlich auch nich so stressig werden. mmm...

ansonsten find ich auch einfach abwarten und durchstehen auch nich schlimm. wenn sie irgendwann muss, wird sie das auch auf ner kurzen runde erledigen und je länger es drin is, is doch auch nich so schlimm, oder? grade, wenn sie dünnsch hatte. was meint ihr? da muss sich doch erst auch wieder was "bilden", das raus kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bauchweh, Durchfall und Co. ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei lange zu weichen Kot worde ich trocken dazwischen Flohsamenschalenpulver mit etwas guten vermischt zuführen...
Und 2 mal tägl Nux Vomica Globuli. -
meinst du mich?
-
nein eher die Hu nos
-
Danke für den Tipp @LinouAlexandra.
Werde ich mir auf die Liste der Dinge setzten, die helfen könnten.
Nur im Moment gebe ich ihm außer dem neuen Futter jetzt erstmal nichts. Denn wenn das ausreicht, dann weiß ich, daß er mit dem bisherigen Futter nicht mehr klargekommen ist...warum auch immer.
Gebe ich jetzt noch andere Dinge dazu und es wird besser ( oder auch schlimmer), dann weiß ich ja wieder nicht, woran es liegt. -
-
fester kot! fester kot! fester kohoooot!

wirklich schade, dass ich keine kamera hab, so bleibt euch leider ein video von der kacke und mir, wie ich mir nen ast drüber abfreue, erspart!
und er war innen schön orange
hab ihr vorhin noch 1,5 scheiben trockenes brot gegeben, danach hat sie auch erst ma wieder suppe gefuttert

ja, was sagt mir das: auf die intuition hören und nich gleich ein riesendrama draus machen!

klar, ich beobachte jetzt erst mal weiter und werd ihr auch erst mal weiterhin etwas brot und suppe und dann vll übermorgen gekochtes fleisch geben. ich werd sie auch schonen, aber hej!

denke ma, die müdigkeit könnte auch vonner läufigkeit kommen. letzte läufigkeit war ja ihre erste, konnte sie wahrscheinlich selber noch nicht einordnen, was passiert, weil alles neu. jetzt wird sie wohl auf ihre energie achten und sich etwas schonen, macht ja sinn. :)
-
Wofür ist denn das Brot? Außer, dass sich das so schön auf fester Kot reimt.

-
das brot hab ich ihr gegeben, weil...ich hab keinen zwieback, sie hatte hunger und mein bauch hat mir gesagt, ich soll ihr brot geben.
so. es hat bisher noch nicht geschadet. das sehn wir dann in 2-3stunden 
aber mein bauch hatte scheinbar recht. weil sie is sofort, nachdems kein brot mehr gab zur suppe und hat heftig geschlürft, "durst löschen" (wasser stand im anderen raum, tür war aber offen). ich werd das jetzt wieder so machen in paar stunden

-
Hallo,
ich wollte nur unseren neuesten Zwischenstand bekannt geben.
Da sich bisher nichts verändert hat, wird nun eine größere Kotuntersuchung im Labor gemacht. Bis Dienstag müßten die Ergebnisse da sein und dann sehen wir weiter. -
Halt uns bitte auf dem laufenden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!