Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann, @Labbijenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal eine Frage, ist es so wahrscheinlich, dass sich Angel rausgraben kann? Er müsste ja ziemlich in der Mitte graben, unter die Steine durchgraben und dann am anderen Ende wieder rausgraben. Schaffen die das in wenigen Stunden?
-
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann
Es geht nicht darum, " es allen Menschen recht zu tun", sondern den Kaninchen ;-), wozu lediglich ein "paar Handgriffe" nötig wären.
-
Jeder tut das, was möglich ist, damit die eigenen Tiere ein möglichst schönes Leben führen. Von 1,4 qm "Schlafkäfig" dürften die meisten Kaninchen in deutschen Haushalten (vom Rest der Welt fangen wir lieber nicht an) wohl nur träumen - mit einem großen Auslauf, einem Partner, regelmäßig frisches Grün und medizinischer Versorgung.
-
Gerade für Angel wurde hier so viel positiv verändert. Er hat ein Traumzuhause gefunden, wird medizinsch versorgt, bekommt eine Partnerin und die beste Pflege und Versorgung.
Ich finde Labbyjenny hat hier so viel getan, da muss jetzt nicht noch mehr Fässer aufgemacht werden. Später vielleicht, wenn möglich und notwendig. Aber für den Moment ist es super im Vergleich zu dem Leben was Angel bisher geführt hat und noch führen würde, gäbe es nicht Labbyjenny.
Lasst mal die Kirche im Dorf!
-
-
Natürlich wurde da vieles besser, keine Frage.
Jedoch habe ich es mit 12 auch geschafft, mit meinen Eltern vernünftig darüber zu reden, wie das Gehege gesichert werden soll, hab tatsächlich das ganze Gehege auch noch selbst bezahlt. Und meine Eltern waren da absolut gegen und haben mich da wenig unterstützt. Das sieht bei Labbijenny meiner Meinung nach anders aus, weshalb ich nicht verstehe, wieso sie mit 13 Jahren keine andere Meinung zu Herzen nehmen kann und sich dann dementsprechend informieren kann, damit es verbessert wird? Das kann sie dann ja auch mit den Eltern besprechen und die paar € für den Draht unten dran wird sie wohl noch irgendwie haben.. Nur weil es grade besser geworden ist, muss man ja nicht damit aufhören, es so ideal wie möglich zu gestalten?
Vielleicht war ich mit 12 auch sehr seltsam, wer weiß. -
Ja, das warst du anscheinend.
Ich habe viel durchgesetzt, mehr geht aber nicht.
Ich kann nicht einfach machen was ich will, und wenn mein Vater Nein sagt, heißt das Nein.
Aus o.g. Gründen wird es hier nicht gesichert, sondern erst auf unserem eigenen Grundstück.
Und da könnt ihr noch soviel posten, es wird sich momentan nichts an der Haltung ändern. -
Nur weil das Haus zur Miete ist, kann man an den Rahmen des Geheges keinen Draht tackern? Macht das irgendwas am Haus?
Man kann zumindest nochmal versuchen, vernünftig mit seinen Eltern zu reden. Das sollte man in dem Alter klappen. Und wenn ihr schon so viel gemacht habt, haut der Draht es jetzt auch nicht mehr raus im Aufwand.
Ist doch sehr schade, wenn man da auf ne Wand stößt...
Übrigens habe ich das recht mich seltsam zu nennen, du leider nicht -
Tja, du kennst meine Eltern halt nicht.
Und das hat nichts mit Tackern zutun, sondern damit, dass dann alles umgegraben werden müsste, um den Draht im Boden zu verbuddeln. Und das werden wir hier nicht tun! -
Ruhig Blut
bitte nicht so querschiessen....
Ma kann a net sein
besonders als Erwachsener sollte es bessere Wege geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!