Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Sieht ja wirklich toll aus und hoffentlich kommt das passende Mädel bald
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engel & Sonnenschein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wird Angie Augen machen, wenn er so ein tolles Gehege bekommt.
-
Postest du denn dann auch Bilder davon, wie der Kleine das Gehege in Besitz nimmt?
-
Ja, mach ich. Ich werde wahrscheinlich auch ein Video machen, aber um es euch zu zeigen, muss ich erst einmal rausfinden, wie ich Videos hochladen.
Ich habe es schon über mehrere Plattformern versucht, aber es hat nie geklappt.
Dann hätte ich auch noch ein Video, vom ersten Ausflug im Stall. -
@Labbijenny Was mit YouTube?
-
-
Darf mich nirgends anmelden... :/
-
Achso....hm ist dann natürlich blöd. :|
-
@Labbijenny - du kannst es mir, wenn du magst, per WhatsApp schicken, ich lade es dann für dich hoch und stelle es hier ein.
Falls du magst, schick mir kurz 'ne PN. -
@Labbijenny Was mit YouTube?
Darf mich nirgends anmelden... :/
Hier hast du dich doch auch anmelden dürfen.
Vllt. kann dein Papa ja eine extra Emailadresse für dich machen mit einem neutralen Namen wie z.B. [email='Labby@gmx.de'][/email] oder sowas, dann weiß niemand wer du bist.
Wenn du dich dann mit dieser Adresse z.B. bei youtube anmeldest, dann kann da gar nichts passieren, denn diese Adresse kann man ja bei Bedarf ganz schnell wieder löschen. Auch die hochgeladenen Videos kannst du wieder löschen, wenn es mal sein muss. -
Danke für das Angebot, @Zucchini, aber leider habe ich ein Uralt-Handy ohne WhatsApp. :/
Ja, das mit der E-Mail Adresse könnte man machen, aber wo ich mich nicht anmelden soll, soll ich mich nicht anmelden. :/
Das DF war eine Ausnahme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!