Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das macht keinen Unterschied. Funktioniert genauso wie Inland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal ne ganz blöde Frage:
Kann man so einfach E-Mails nach Kanada verschicken, oder muß man irgendwas beachten?
Ich hab noch nie eine E-Mail ins Ausland geschickt.Du kannst E-Mails hin schicken, wohin du willst
Ich Skype sogar kostenlos mit meiner Freundin in Australien, via Ton und Bild
-
Du kannst E-Mails hin schicken, wohin du will
Na gut, dann schick ich mal eine zum Mond.
Danke, dann schreib ich mal mein Verwandtschaft in Kanada an.
-
Irgendwie ist mir so, als hätte ich mal was von einem besonders guten Maulkorb-Shop gelesen?
Bilde ich mir das ein oder gibt es den?
Gibt es Maulkörbe ohne Durchgefriemel-Verschluß - also mit Klickverschluß z.B.?
"chic & charf" heisst ein guter Shop, der auch Auswahlsendungen verschickt, eine grosse Auswahl hat und auch nett berät
-
"chic & charf" heisst ein guter Shop, der auch Auswahlsendungen verschickt, eine grosse Auswahl hat und auch nett berät
Da habe ich Lottis Mauli auch her. Je nachdem, für welchen Zweck du den Maulkorb brauchst, sind die Windhundmaulkörbe von Sofahund auch ganz gut, und wenn Bumas macht maßgefertigte Maulkörbe aus Biothane - auch mit Klickverschluss.
-
-
Hab auch ne Frage: woran liegt es, dass ich threads nicht finde, auch wenn ich sie komplett korrekt in die Suchleiste eingebe? Oftmals wird mir dann angeboten, ein neues Thema zu eröffnen, weil es das von mir gesuchte angeblich nicht gibt.
Apropos : mag jemand schnell den Allesfütterer thread verlinken? Find den nicht :/Das hab ich auch ganz oft.
Wenn ich exakt den gleichen Begriff noch einmal suche, bekomme ich immer die richtigen Ergebnisse.Das dürfte daran liegen, das die Suchleiste nur dann das gesamte Forum durchsucht, wenn man auf der Startseite ist.
Ist man in irgendeinem Thread, durchsucht die Suche nur das Unterforum in dem der Thread sich befindet.
Also zum suchen vorher immer das ganze Forum öffnen oder auf zur Startseite. -
mal ne Frage: wenn euer Hund an der Tür kratzt oder durch ähnliches zum Ausdruck bringt das er ins Zimmer will, ohne das in dem Zimmer iwelche Ressourcen stehen, springt ihr dann auf und lasst ihn sofort rein oder ignoriert ihr es manchmal?
Sally steht grad vor meiner Schlafzimmertür und will rein, wahrscheinlich nur weil ich die einzige bin die noch wach ist und sie streicheln könnte, aber ich lieg grad so schön.... -
Ich persönlich habe in solchen Fällen die Tür geöffnet. Wenn der Hund nicht alleine sein möchte sondern bei mir, warum sollte ich dieses Bedürfnis ignorieren?
-
Ich koch gerade zum ersten Mal die Moro'sche Möhrensuppe. Lass ich die mit oder ohne Deckel kochen? Oder ist das egal?
-
mal ne Frage: wenn euer Hund an der Tür kratzt oder durch ähnliches zum Ausdruck bringt das er ins Zimmer will, ohne das in dem Zimmer iwelche Ressourcen stehen, springt ihr dann auf und lasst ihn sofort rein oder ignoriert ihr es manchmal?
Sally steht grad vor meiner Schlafzimmertür und will rein, wahrscheinlich nur weil ich die einzige bin die noch wach ist und sie streicheln könnte, aber ich lieg grad so schön....Ich würde nicht direkt aufspringen... einfach aus dem Grund, weil ich nicht möchte, dass mein Hund lernt Tür kratzen (oder anderes Verhalten) = Mama springt und macht was ich will).
Wenn ich den Hund rein lassen mag, dann erst wenn er aufgehört hat mit dem Verhalten.
Wenn ich grade keine Lust/Zeit habe (hört sich böser an als ich es meine), dann hat der Hund halt auch mal Pech und er muss draußen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!