Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
So ich bin jetzt durch.
Und ich Dödel schreib auch noch mit dem Troll per PN!
-
So ich bin jetzt durch.
-
-
Hi,
so jetzt ich ganz vorsichtig und schüchtern. Es gibt bestimmt tausend Themen und Threads dazu, aber ich möchte eben nicht alles durchackern, und hoffe entweder auf eine einfache kompetente Antwort oder aber auf eine Antwort die mich direkt zum richtigen Thema lenkt ohne dass ich 645 Antworten durchackern muß.
Bitte kein Aufschrei be der Frage, Bitte!
Sino kriegt Pferdefleich, dass bisher abgekocht wird. Das verträgt er gut. Rohes Pferdefleisch verträgt er im Moment eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich fehlen da die nötigen Verdauungsenzyme. Wie stelle ich das Fressen um?? Einfach jeden Tag weniger abkochen ? Oder gibts irgendwo anfänglich irgendwelche Enzyme die man dazugibt?? Oder teils abkochen teils roh und den rohen Anteil erhöhen?Danke...
LG
Mikkki
-
Was hast du? Ich glaub es nicht, du bist aber auch abendfüllend.
-
auch ne Variante
Sooo, jetzt hab ich die Verfolgungsjagd aufgenommen
Und geht er mir ins Netzt, schnappt die Falle zu
-
Klingt nach nem Troll in Ausbildung. Sind nicht gerade Schulferien?
-
Klingt nach nem Troll in Ausbildung. Sind nicht gerade Schulferien?
Das hab ich auch direkt zu Anfang vermutet. Wahrscheinlich trollt er jetzt woanders, ist ja jetzt enttarnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!