Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Solange die Hündin den Würfen körperlich gewachsen ist, leider nein.
    Ans Finanzamt kann man sich allerdings mal wenden, weil die wenigsten Vermehrer die Einnahmen aus den Verkäufen dort angeben.

• Kann man eigentlich irgendwie gegen Vermehrer vorgehen? Die Mutterhündin meiner Hündin ist wieder trächtig und der Wurf ist schon auf eBay Kleinanzeigen. Ich habe die Menschen nie getroffen, aber mittlerweile viele unschöne Dinge erfahren :(
    Klar, über Vermutungen geht nix, aber ist es z.B. irgendwie gesetzlich geregelt wie oft eine Hündin werfen darf? z.B. "nur" 1x im Jahr? Vermutlich nciht. Mich macht der Zustand aber gerade so sauer, ich würde so gerne etwas tun...

Meldung ans Veterinäramt. Auch wenn derzeit nichts passieren sollte, so liegt zumindest mal eine Meldung vor. Schriftlich machen!

• Bekommt man eigentlich irgendetwas Besonderes dafür, wenn man es schafft, dass alle Threads, die man bisher eröffnet hat, wieder geschlossen werden? :pfeif:

Gibt es schon einen neuen Thread? Thread Nr. 4 wurde ja vorhin geschlossen.

Wenn ihr was wissen wollt, nur her mit den Fragen, ich bin anscheinend zur Wahrsagerin mutiert, denn ich habe es in Thread Nr. 4 vorhergessagt, dass er geschlossen wird. :D

• Um heisse Luft und Nasenspiele. :D

Um heiße Luft ging es in allen Threads, das mit den Nasenspielen war in Nr. 1. :D

• Um heiße Luft ging es in allen Threads, das mit den Nasenspielen war in Nr. 1.

Ach so, hab ich was durcheinander gebracht? :???:
    Irgendwie gehts doch in alles 4 Threads um n i c h t s.

• Ans Finanzamt kann man sich allerdings mal wenden, weil die wenigsten Vermehrer die Einnahmen aus den Verkäufen dort angeben.

Interessanter Aspekt!

Meldung ans Veterinäramt. Auch wenn derzeit nichts passieren sollte, so liegt zumindest mal eine Meldung vor. Schriftlich machen!

Dafür muss ich mir es vermutilch dann doch mal selbst anschauen. Und ich weiß nicht, ob ich das schaffe.. :fear: Aber ggf. werde ich das tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!