Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In welchem Alter werden Welpen auf MDR1 getestet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In welchem Alter werden Welpen auf MDR1 getestet?
Meine Züchtern hätte es direkt machen können, als er so sechs oder sieben Wochen alt war. Da es ja im Erbmaterial festgesetzt ist, dürfte der Zeitpunkt relativ egal sein.
-
@dalai_Lina und @anfängerinAlina
Ich hätte auch eher gesagt, nein, es ist keine negative Strafe.
Aber wenn der Hund fest mit dem Leckerlie rechnet nimmt man ihm ja diese Vorfreude, wenn er merkt, dass es nichts gibt. Vielleicht reicht das schon. -
Ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse bezüglich eines Geschenkes zum 80. Geburstag meiner Oma, seufz. Und es geht leider nichts, was noch großer Vorbereitung bedarf, denn der Geburstag ist schon morgen
Eigentlich wollte wir gar nicht hinfahren (familiäre Gründe, wir wurden nicht mal eingeladen von einer meiner Tanten), aber jetzt bin ich der Meinung, da kann ja meine Oma nichs für und fahre trotzdem. Und nun fällt mir auf die Schnelle einfach nichts Gescheites einSie ist noch fit soweit und fährt auch noch Auto, zumindest so ins Städtchen und drumherum.
Falls Jemand nen Tip hat...Die Oma freut sich doch bestimmt alleine über eure Anwesenheit
Vielleicht noch die Lieblingsblumen und die Lieblingspralinen zu?
Oder ein schönes Bild im Rahmen von euch? Ich glaube, gerade so ältere Leutchen sind mit Kleinigkeiten sehr leicht glücklich zu machen -
-
-
Wo wir grad beim Baden sind: kann es sein, dass Flohshampoo so agressiv ist, dass es dem Hund wehtut bzw auf der Haut brennt?
Bis jetzt war es zwei mal nötig und beim einschamponieren hat es auf meiner Haut nicht gebrannt (außer bei kleinen offenen Wunden), aber es wurde nach einiger zeit so richtig warm, nicht brennheiß, aber sehr sehr warm. Wir hatten das Flohschampoo von Frento.
Die Wärme kam definitiv vom Shampoo, das Wasser war lauwarm eingestellt und die ersten Sekunden beim einschamponieren war auch noch alles auf normaltemperatur, die Hitze hat sich erst beim aufschäumen und Fell durchkneten entwickelt.
Jamie hat nämlich riesige Angst vorm baden, obwohl er sonst eher vom Typ her ein selbstbewusster Draufgänger und absolut kein sensibler Angsthase ist. Es kann natürlich auch an was anderem liegen, aber evtl hat er Angst vor den Schmerzen die das Shampoo verursacht hat?
-
Gibt es einen Thread für Hundenamen über die man gelacht hat, blöd oder super findet?
-
Gibt es einen Thread für Hundenamen über die man gelacht hat, blöd oder super findet?
So einen Thread gibt es:
-
-
Ab wann ist ein Hund (ca. 57-62 cm SH) definitv körperlich ausgewachsen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!