Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute ist es wieder passiert, dass dieses kackedreiste Vieh einen anderen Hund markiert hat.
Von Samson mal abgesehen (er markiert bei ihr über, wenn sie kackt oder pisselt. Wenn sie da halt noch mittendrin ist bekommt sie was ab
), war dass das zweite Mal das es mir bewusst aufgefallen ist.
Das erste Mal war es eine unsichere Hündin. Die kam plötzlich hinter Büschen vor, er ist hin und sie hat sich gleich unterworfen und er ... ja ...
Und heute spielt er mit einem jungen Minibullie-Rüden und als der mal ne Verschnaufspause brauchte (es waren auch andere Hunde dort auf dem Platz) hat er das Bein an ihn gehoben. Diesmal war ich nah genug um das gleich mal zu unterbrechen.Was genau soll das? Echt mal, so ein Verhalten "kenn" ich echt von keinem anderen Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei so Leuten. grade auch deine weiteren Posts, kannst du leider garnix machen.Die wird tun was sie will. Unbelehrbar, solche Leute.
Selbst wenn du ihr den besten Züchter mit den gesündesten Hunden auf dem Silbertablett präsentieren würdest, sie würde aus Prinzip woanders kaufen.Ansonsten vielleicht mal bei @Eladamri fragen woher ihr Galileo ist? Und wie heißt die Userin mit dem süßen Django? @DjaGin
Mush ist ein Futter, eine Barfzusammenstellung. ( MUSH natürliches Hundefutter ) Ein Bollen ist halt ein Klumpen, ich glaub das ist Regionalsprache.
Der Vorteil für die Analdrüsen ist das viele mit Barf ernährte Hunde "guten" Kot haben, der fest genug ist das die Drüsen so wie es sein soll immer mitentleert werden beim schietern. Es gibt Hunde die bei Fertigfutter nie wirklich festen Kot haben und dadurch natürlich oft die Drüsen beim TA entleert werden müssen.
Generell ist es halt so: Der Kot muss fest sein.
Das wird erreicht durch das richtige Futter. Welches das ist, das ist bei jedem Hund anders.
Meine Jungs zum Beispiel kriegen querbeet alles was recht wenig Fleisch enthält und haben nie Probleme, meine Hündin vorher hatte mit Barf nie Probleme, man muss halt gucken welches Futter zum Hund passt.Okay, ja das weiss ich mit dem Kot ;-) Ich dachte dass das Mush irgendwie was spezielles für Analdrüsen ist
Danke dir für die supi und ausführliche Erklärung
Ja und "Bollen"
war mir schon ein Begriff nur das Mush eben nicht
-
Sorry das der Post jetzt so lang geworden ist, das mit dem zitieren klappt leider noch nicht immer
-
Was genau soll das? Echt mal, so ein Verhalten "kenn" ich echt von keinem anderen Rüden.
Es gab hier einen Thread über dieses Verhalten, vielleicht findet den jemand auf die Schnelle?
-
Stimmt, da gab es mal einen
Ich glaube aber, da gab es nicht wirklich eine Lösung bzw. eine Erklärung, aber bin mir auch nicht mehr so sicher.Einige Corgileute haben sich aber auch geoutet, das ihre Rüden das auch gemacht haben (aber auch Spielzeug usw). Hab ich vorher noch nie wirklich gehört
-
-
Stimmt, da gab es mal einen
Ich glaube aber, da gab es nicht wirklich eine Lösung bzw. eine Erklärung, aber bin mir auch nicht mehr so sicher.Einige Corgileute haben sich aber auch geoutet, das ihre Rüden das auch gemacht haben (aber auch Spielzeug usw). Hab ich vorher noch nie wirklich gehört
Meine Rüden haben das auch gemacht, sehr zu meinem Leidwesen.
Allerdings als sie in der Pubertät waren, danach hörte das auf.
Da hilft nur aufpassen und schimpfen. -
Wann hört nochmal die Pubertät auf?
(so ein Verhalten wird natürlich unterbunden. Als nächstes kommt sonst noch die Weltherrschaft
)
-
Gab aber auch mal ein anderes Thema, dass ich grade spontan nicht wieder finde.
LG Anna
-
@enidaN Warum kannst du nicht auf 4 reduzieren?
Manchmal ist man aber auch bescheuert
Ich weiß garnicht warum ich immer von einer ungeraden Zahl ausgegangen bin ... *fragnicht*
Auf jeden Fall hab ich heute mal wieder ne Tüte Mush geholt. Mal sehen wie es mit 4 wird ...Das mit dem Gewicht-Figur-Ding macht mich aber immernoch ganz schalu ... ich guck den Hund ständig und in jeder Position genau an
Wenn man sich mal so viele Gedanken um sich selbst machen würde
-
@enidaN waren beide Gewichtmessungen auf der selben Waage?
Manche Waagen zeigen nämlich, obwohl auch geeicht unterschiedliche Ergebnisse.
So hat mein Hund letztes Jahr innerhalb von 2 Tagen quasi 2 kg abgenommenweil er auf unterschiedlichen Waagen war.
Da gibt es wohl einfach Schwankungen - warum wieso kann ich dir aber nicht erklären -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!