Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Danke für den Tip.
Lachsöl gibts hier schon täglich. :)
31kg hat der Dicke. -
27. Juli 2016 um 11:04
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beim Menschen werden ja 3 x täglich 15 Tabl. Bierhefe empfohlen. (Hersteller-Hinweis). Etwa die gleiche Dosis bräuchte der Hund zumindest am Anfang, dann kann nach 4 Wochen auf 3 x 10 Tabl. reduziert werden. Allerdings gibt es eben Blähungen und der Hund stoßt Hefe aus.
Biotin 5mg da würde ich die ersten 4 Wochen 3 x tägl. 1 Tabl. verabreichen und dann auf 2 x täglich runterfahren.
Die Öle abwechselnd füttern.
-
Zudem kann sie Blähungen verursachen.
Sie verursacht Blähungen, Paula hat mich ganz schön zu gedonnert

-
Kannst du die Einschätzung nochmal für nen 5kg Hund abgeben

-
Kannst du die Einschätzung nochmal für nen 5kg Hund abgeben

Bierhefe 3 x 5 Tabl. täglich,
Biotin 5mg da reicht 1 Tabl. täglich, (als Kur von 6-8 Wochen) -
-
Super dankeschön

-
Bitte gerne geschehen!
-
Es gab doch mal einen Thread hier im Forum (müsste ungefähr Anfang des Jahres gewesen sein),wo darüber diskutiert wurde,bis zu wieviel Kilogramm Körpergewicht(vom Hund) man ihn noch tragen kann.Eventuell auch über längere Strecken und Treppensteigen mit Hund. Ich kann den Thread aber über die Suchoptionen nicht mehr finden (finde nur einen alten von 2010).
-
Das wurde hier zwischendurch diskutiert: Größen- bzw. Gewichtsverhältnis zwischen Mensch und Hund
-
Danke,genau den Thread meine ich!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!