Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tip.
Lachsöl gibts hier schon täglich. :)
31kg hat der Dicke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Menschen werden ja 3 x täglich 15 Tabl. Bierhefe empfohlen. (Hersteller-Hinweis). Etwa die gleiche Dosis bräuchte der Hund zumindest am Anfang, dann kann nach 4 Wochen auf 3 x 10 Tabl. reduziert werden. Allerdings gibt es eben Blähungen und der Hund stoßt Hefe aus.
Biotin 5mg da würde ich die ersten 4 Wochen 3 x tägl. 1 Tabl. verabreichen und dann auf 2 x täglich runterfahren.
Die Öle abwechselnd füttern.
-
Zudem kann sie Blähungen verursachen.
Sie verursacht Blähungen, Paula hat mich ganz schön zu gedonnert
-
Kannst du die Einschätzung nochmal für nen 5kg Hund abgeben
-
Kannst du die Einschätzung nochmal für nen 5kg Hund abgeben
Bierhefe 3 x 5 Tabl. täglich,
Biotin 5mg da reicht 1 Tabl. täglich, (als Kur von 6-8 Wochen) -
-
Super dankeschön
-
Bitte gerne geschehen!
-
Es gab doch mal einen Thread hier im Forum (müsste ungefähr Anfang des Jahres gewesen sein),wo darüber diskutiert wurde,bis zu wieviel Kilogramm Körpergewicht(vom Hund) man ihn noch tragen kann.Eventuell auch über längere Strecken und Treppensteigen mit Hund. Ich kann den Thread aber über die Suchoptionen nicht mehr finden (finde nur einen alten von 2010).
-
Das wurde hier zwischendurch diskutiert: Größen- bzw. Gewichtsverhältnis zwischen Mensch und Hund
-
Danke,genau den Thread meine ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!