Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, aber im Kopf kommt er da nicht an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nimmt man Alkohol nicht auch ganz gut über die Haut auf?
Also ich nehme Alkohol meistens mit dem Mund auf...frei dem Motto...Hopp Hopp, rinn in Kopp
-
Den kannst Du Dir vor dem Grillen sparen. Du rotierst ja am Stab, da wirste von selbst schummerig.
Ach ja, so ein Alkoholbad öffnet die Poren und sorgt für reine Haut.
-
nimmt man Alkohol nicht auch ganz gut über die Haut auf?
Vor allem Schleimhaut. Mundschleimhaut. Also in den Mund nehmen darf sie
-
Nein, nein, es wird nicht gegurgelt und gespuckt.
Ich gehe jetzt in meine Hexenküche, rühre die Marninade an und sorge für ein suffiges Sößchen,
Gute Nacht! Ich wetze dann mal den Spieß!
-
-
Stoßen wir Grinsekatze1 dann bevor oder nachdem sie Pinky und Fleischjunkie verspeist hat in ihren Hexenofen? Und wer kriegt den Schatz unter ihrem Hexenhaus?
-
-
Grinsekatzen kommen in die Chips-Tüte
-
Ich freue mich drauf .
-
Ich habe in der Küche eine Fruchtfliegenfalle aufgestellt - etwas Himbeeressig mit paar Tropfen Spüli - funktioniert auch super!!! Nach 2 Stunden habe ich immer ungefähr 20 Fliegen darin. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele davon hier habe! Nun habe ich überlegt ob es überhaupt schlau ist so eine "Falle" aufzustellen oder ob ich damit nicht noch mehr von denen anlocke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!