Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Könnte man einen kastrierten Australian Shepherd (wenn er Platinum TroFu bekommt) mit 40 Euro im Monat stemmen? =)
    (Impfkosten und Kosten außer der Reihe außen vor gelassen.)

• Könnte man einen kastrierten Australian Shepherd (wenn er Platinum TroFu bekommt) mit 40 Euro im Monat stemmen? =)

Kommt drauf an, wie viel der Hund von dem Futter braucht (was neben Gewicht und Aktivität auch vom individuellen Bedarf abhängt)... das kann man nicht so einfach sagen...

LG Anna

Meinst du jetzt wirklich nur die reinen futterkosten? Dann bestimmt (zumindest mit der günstigen Sorte mit Geflügel)

Du machst dir Gedanken über die Futterkosten ?

In der Anzeige steht aber, das er wegen den Katzen weg muss

Australian Shepherd in Schleswig-Holstein - Bargfeld-Stegen | eBay Kleinanzeigen

Und du hast doch auch eine Katze, oder ? Und Kaninchen.

• Danke euch.

@jeynkey
    Ja, ich meine hauptsächlich die reinen Futterkosten.

@RedPaula
    Wie oben schon geschrieben, ja, es geht mir hauptsächlich um die Futterkosten.

Ja, das weiß ich, aber da er die Katzen wahrscheinlich nur jagt, ginge das, außerdem rede ich nicht unbedingt von exakt dem Aussie. =)

• ??? :mute: :???:

Wie genau soll ich das verstehen?
    Unser Garten ist nicht eingezäunt, er dürfte somit vorerst sowieso nicht frei laufen, und im Haus könnte man ihm das sicher abgewöhnen.
    Aber auch ich weiß nur das, was in der Anzeige steht, und zu 99 Prozent wird er nicht hier einziehen, also, wo ist das Problem? =)

• abgesehen von den Katzen kommt der Aussie vielleicht auch nicht zur Ruhe, sollte er den ganzen Tag Katzen glotzen

• Wie genau soll ich das verstehen?Unser Garten ist nicht eingezäunt, er dürfte somit vorerst sowieso nicht frei laufen, und im Haus könnte man ihm das sicher abgewöhnen.
    Aber auch ich weiß nur das, was in der Anzeige steht, und zu 99 Prozent wird er nicht hier einziehen, also, wo ist das Problem? =)

Wenn das so einfach ginge wieso schaffen die das nicht? Und wieso redest du nicht von exakt diesem Aussie, wenn er es nun doch ist. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!