Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@tamstar das Futter hat recht wenig Rohprotein und Fett, solle also nicht so schnell dick machen und könnte als "Füllstoff" gut sein.
Bozita Nordic By Nature Bohuslandian Fish Pot -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, hat auch eine recht geringe Fütterungsempfehlung. Aber ich habs mal auf dem Schirm.
-
-
-
Kann man das nicht einfach hinnehmen?
Eingeweicht wird es natürlich schon.
Köbers schau ich dann auch noch an, danke.
-
-
Bei Köbers musst du die detaillierte Zusammensetzung per email anfragen. Leider steht nur eine Kurzfassung auf der website.
-
Ein Hund wedelt ja aus einer Erregung heraus mit der Rute. Unser Gio kann nicht wedeln, weil er einen alten Bruch in der Rute hat, der schlecht verheilt ist. Wenn er sich über etwas freut, jault und fiept er in hohen Tönen und bekommt sich kaum wieder ein. Kann das daran liegen, dass er nicht wedeln kann?
Du meinst das er es so kompensiert?
Das kann sein, ja.
Einige Hunde sind generell sehr vokal, andere nicht. Aber wenn etwas fehlt sucht man sich Möglichkeiten das ja weiterhin ausdrücken zu können und ein eher vokaler Hund wird dann natürlich mehr stimmlich arbeiten. -
Kennt sich jemand mit internetSticks oÄ aus?
Wir brauchen im Urlaub eine Möglichkeit für Internet per Laptop.
Bisher gab es dort ein öffentliches Netzwerk, für das man Guthabenkarten kaufen konnte um sich dann per WLAN einzuloggen, das ist aber leider abgebaut worden.
Ein Telefonanschluss in der Whg ist nicht vorhanden.
Internet per Handy ist keine Option, habe nur 200MB Datenvolumen und brauche täglich schon ca 2Std stabile Verbindung plus evtl abends zum Fernsehen für meine LieblingsserieBei diversen Discountern hängen im Kassenbereich immer so SurfstickBlister, brauche ich sowas?
stöpselt man den usbStick dann einfach ein und hat Netz?Ich will aber keinen Vertrag, ich brauche das nur für 4 Wochen und Lid* wäre praktisch, denn den gibt's da auch
Man merkt, von sowas hab ich Null Ahnung, die Dame an der Lid* Kasse leider auch nicht ;-) -
-
Ich hab schon öfter den von Fonic benutzt.
Wäre halt wichtig zu wissen, welche(s) Netz(e) du dort zur Verfügung hast.LG Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!