Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ja, sowas anzuschauen und so zu benennen ist grundsätzlich verwerflich. :omg: Egal, ob dem Hunde dabei die Blase platzt oder nicht.

• Ähm... ist es verwerflich, wenn ich den Hund noch zum Gassi warten lasse, bis die Assi-TV Folge fertig ist? :pfeif: :pfeif: :hust: es wäre theoretisch Zeit :lol:

Da bin ich froh, dass ich einen Garten habe, denn wenn ich unbedingt was fertig ansehen möchte und mein Hund aber raus muss, dann bring ich den Hund schnell in den Garten, schau mir die Sendung fertig an und gehe anschließend (nur noch wegen der Bewegung) Gassi, denn die Geschäfte wurden dann ja schon im Garten erledigt . Ist ja wurscht, wo ich den Haufen eintüten muss - muss ich ihn wenigstens nicht durch die Gegend bis zum nächsten Mülleimer schleppen. :D

• Da bin ich froh, dass ich einen Garten habe, denn wenn ich unbedingt was fertig ansehen möchte und mein Hund aber raus muss, dann bring ich den Hund schnell in den Garten, schau mir die Sendung fertig an und gehe anschließend (nur noch wegen der Bewegung) Gassi, denn die Geschäfte wurden dann ja schon im Garten erledigt . Ist ja wurscht, wo ich den Haufen eintüten muss - muss ich ihn wenigstens nicht durch die Gegend bis zum nächsten Mülleimer schleppen. :D

Unseren kleinen Garten hat sie heute auch zur freien Verfügung =)

• Meine Hunde haben sich immer geweigert, in den eigenen Garten zu machen. Egal was. Und wenn sie in einem fremden Garten waren und gesehen haben, wie andere Hunde da drauf gemacht haben, haben sie sich nicht mehr auf das Gras gelegt. :ka:

• Hi,

ich persönlich finds schon ein bisschen eklig, muss ich gestehen. Wir spielen hier barfuss Federball u.ä. Ich kann mir das nicht vorstellen, im Garten Hundekot zu haben. Markiert wird hier auch nicht. Der Hund hat das auch noch nie gemacht, auch nie versucht. Ist ne persönliche Einstellung, ich hab deshalb einem spontanen Reflex nachgegeben als ich schrieb..

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!