Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich würde dasden Hund machen lassen... Das knackt einmal und ist vorbei.... Es sei denn, man hat so einen tot-Spieler, das ist grausam, dann täte ich es selbst

Könnte das nicht den Jagdtrieb verstärken? Sie ist ja ein PRJT-Mix, Jagdtrieb schon gut ausgeprägt, bei Katzen nicht (mehr!) tödlich, beim Rest würde ich nicht drauf wetten.

• Ein Jacky :herzen1: ... Dann kann die das! Mäuschen lösen irgendwie keinen Hetztrieb aus.... Ich kann das schlecht in Worte fassen, ich hab immer das Gefühl als würde der Trieb kanalisiert... Hund zufrieden, trieb gedeckelt..... Oder so?? Verstehst du, was ich zu stottern versuche? :ka:

• Ja gut, Recht hast ja irgendwie, mäuseln lass ich sie ja eigentlich auch gerne! Ist immer so toll, wenn sie rumhüpft :-D Nur war zum Glück noch nie ne echte Maus dabei.. obwohl, einmal, aber die konnte ich auch noch retten.
    Wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du mir zu sagen, dass das Mäuseln den Jagd- und demnach auch Hetztrieb auslastet und sie das glücklich macht, richtig? :-D

• Hi,

ich meine, dass man die Maus nicht unbedingt töten muss. Klar wird sie nicht überleben wenn die Katze sie zwischen hatte. Sie wird wahrscheinlich unter Schock stehen und wahrscheinlich nicht viel Schmerzen haben.
    Wenn ich mal ne Maus unserer Katze abnehmen konnte, hab ich sie unerreichbar für die Katze unter einem Busch ausgesetzt. Wenigstens sollte sie ihre Ruhe haben wenn es denn vorbei geht.

LG

Mikkki

• Na ja, ich finde es ehrlich gesagt angenehmer, dem Tier noch weiteres Leid zu ersparen statt es noch leiden zu lassen, wenn es so stark verletzt ist, dass es sicher sterben wird. Die heute habe ich ja ausgesetzt. Auch wenn sie unter Schock stehen sollte... Ich würde auch nicht wollen, dass man mich ewig leiden lässt. Dann lieber den Schock dafür nutzen, sie schmerzlos zu erlösen. Man kann sie ja leider nicht fragen, ob sie was spürt.. :/

• Ja, das neue dm Futter wollte ich ihm eigentlich holen, aber das gibt es in Österreich nicht :muede: Hundeland liefert leider auch nicht nach Österreich.
    Trotzdem danke =)

das von hundeland gibt es auch bei petspremium (hatte ich mich auch drüber gewundert, da die es ja als eigenmarke verkaufen) unter dem markennamen Natural. die liefern auch nach Ö :-)

• Aus qualitativ hochwertigen Teppichen bekommt man sowas gut wieder raus. Auch das finde ich besonders als Hundehalter wichtig.

Hatte ich erst letztens das Vergnügen, Durchfall aus dem Teppich zu bekommen. Aber nach ein bisschen Schrubben, dann Teppichreiniger und Saugen ist er wieder sauber und geruchsfrei geworden.(:

Nunja, ich habe mal an sodastream direkt geschrieben.
    Mal sehen, was sie sagen.

Würde mich auch interessieren. Wir haben hier auch einen stehen. Aber verschiedene Ventile sind mir noch nicht aufgefallen :ka:

Ich habe nun einen weißen Skoda Citigo für knapp 10.000 gekauft!

Glückwunsch zum neuen Auto :applaus: Meine Mama fährt den auch und ist super zufrieden. Der fährt sich total sparsam. Jumpy ist heute das erste Mal bei ihr auf der Rücksitzbank mitgefahren und hat es sich gleich bequem gemacht. xD

So, Projekt Kühlmatte läuft :-D

Katze findet sie super

Chili schnappt Puschel sogar ab, wenn sie mit drauf möchte.

Kommt dann heute Abend ins Schlafzimmer bzw. Arbeitszimmer, wenn wir dort sind.

Wir haben auch die Kühlmatte, die auf leichten Druck reagiert. Im Auto war die auch total super. Leider hielt sie nicht lange, weil Jumpy das Innenleben rausgekaut und gefressen hat. :roll: Ein Teil davon ist aber noch benutzbar.

Sorry für die vielen Kommentare, hatte die Nacht nicht viel zu tun :roll: :D

• @CrazyHazy@Lajela

So, sodastream hat geantwortet.

Sie sagen, dass der Zylinder passen müsste...

Ich habs nochmal ausprobiert.
    Man muss statt zwei, drei mal länger zu drücken bei dem neuen Ventil öfters ganz kurz drücken.
    Allerdings muss man den Knopf dabei so fest drücken, dass man befürchten muss, dass dieser abbricht.
    Ich kann jetzt nicht einschätzen, ob das so sein soll... denn ist schon sehr schwergängig und klingt nicht gesund.
    Sollte das Gerät mit einem Original Sodastream-Zylinder kaputt gehen, werden wir wieder auf Flaschenwasser umstellen. Leider.

Mal sehen.

CrazyHazy, schau mal auf Seite 599, da habe ich Fotos von den Ventilen hochgeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!