Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
ein totales Raumwunder!
Ist mein Fiat Panda auch!
Ich sage immer, dass der nur von außen so klein ist.
Von innen ist der groß.
Was wir damit schon alles transportiert haben... und das mit geschlossener Kofferraumtür!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie man Funktionsshirts wieder geruchsfrei bekommt?
Ich liebe meine Trainingsshirts und Herbst bis Frühjahr ist es kein Problem, aber im Sommer bei schwülem Wetter bekomm ich sie nicht geruchsfrei, selbst frisch aus der Wäsche und ungetragen riechen sie dann muffig und nach Schweiß
Perwoll Sport, Hygienespüler oder Einfrieren
-
Wenn mein Hund ein Symptom zeigt (Hautausschlag/Pyodermie), das bei unveränderter Fütterung behandelt wird, wir 6-8 Wochen beschwerdefrei sind und dann wieder Symptome zeigt - kann das dann überhaupt eine Futterallergie sein ?
In der kompletten Zeit wurde nichts verändert (Barf mit Rind,Huhn,O&G)
-
Wenn mein Hund ein Symptom zeigt (Hautausschlag/Pyodermie), das bei unveränderter Fütterung behandelt wird, wir 6-8 Wochen beschwerdefrei sind und dann wieder Symptome zeigt - kann das dann überhaupt eine Futterallergie sein ?
In der kompletten Zeit wurde nichts verändert (Barf mit Rind,Huhn,O&G)
Falls ich dich richtig verstehe und nicht durchgehend (mit was und wie lange?) behandelt wurde, dann halte ich das für ausgeschlossen.
Falls durchgehend mit Cortison, Apoquel oder sonstigen symptomunterdrückenden Mitteln behandelt wurde, ist eine Allergie nicht ausgeschlossen. -
Als sie den Ausschlag hatte wurde dieser mit Surolan behandelt. In der Zeit dazwischen wurde nichts gegeben.
-
-
Es gibt zig andere Gründe für Ausschlag. Eine Futtermittelallergie ist eine immunologische Reaktion, die verschwindet nicht mal eben für sechs Wochen, wenn das Allergen weiterhin gefüttert wird.
Aber das ist ja auch gut für euch: Futtermittelallergien braucht kein Hund...

-
Wir haben einen sodastream und der mitbestellter Zylinder passte gut.
Jetzt aber der, den ich beim rossmann eingetauscht habe, ein ganz anderes Ventil!
Leider gab es nirgendwo einen Hinweis dazu, an dem Zylinder sieht man das beim Kauf nicht, da oben ne Folie drum ist und aufgedruckt ist es auch nicht...
Wir haben das Gerät erst ein halbes Jahr...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Ventil passt!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dieses ist das neue und es passt nicht.
Ich find das unmöglich, dass nicht darauf hingewiesen wird, dasss es verschiedene Ventile gibt.
Gibts das, was bei mir passte, jetzt gar nicht mehr?
Aber das Gerät gibts immer noch überall zu kaufen... -
Ist es denn ansonsten sicher die gleiche Flasche?
Ich würde mit den beiden Flaschen und dem Kassenzettel zu Rossmann gehen und die Flasche umtauschen. -
Ja, sie sind absolut identisch! Steht sogar drauf "passen für alle Sprudler von sodastream..."

Ich glaube rossmann kann da nicht viel tun (habe eh keinen Beleg mehr).
Es sind wohl seit kurzem neue Ventile im Umlauf, was viele wirklich wütend macht.
Nichtmal auf der Website wird darauf hingewiesen.Und weil man das Ventil beim Kauf nicht ansehen kann, kauft man ja die Katze im Sack.
Hab ich die Folie dann abgemacht, kann ich sie glaube ich nicht mehr umtauschen...Nunja, ich habe mal an sodastream direkt geschrieben.
Mal sehen, was sie sagen.Sonst müssen wir wohl oder übel zum Flaschenwasser zurück.
Also meine LG, ich selbst trink nur Leitungswasser. -
Also normalerweise ist da das Gewinde ausschlaggebend, ob kleiner oder breiter Stift ist normalerweise egal. Bzw die dünnen Stifte sind wohl für alle Geräte, die breiten passen nur auf die neueren (bis 5 Jahre oder so).
Sollte es denn wirklich nicht passen dann mit dem Zylinder dorthin wo du gekauft hast und reklamieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!