Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

  • Dm getreidefrei für kleine Hunde oder guck mal bei der eigenmarke von hundeland (ist recht neu) die Sorte mit Pferd hab ich schon probiert und die war recht klein.

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber...
    Langsamm habe ich das gefühl das Nala Schmerzen hat, sie wurde ja heute operiert.
    Jetzt die Frage kann ich ihr jetzt schon ne Schmerztablette geben, die TÄ meinte eig. das sie Morgen früh die erste bekommen soll, aber Nala fiept jetzt schon seid ner stunde.
    Die Tabletten heißen Metacam 2,5 mg
    Nala soll davon 1,5 Tabletten täglich bekommen...kann ich ihr jetzt schon eine geben? bzw. ihre erste Dosis.

    Jetzt ist es eh schon zu spät, aber Vllt für die Zukunft: ich würde es nicht geben, das fiepen und die Unruhe sind ehr die Nachwirkungen der Narkose, bzw die narkosereste die hundi verlassen. Hund weiß noch nicht so richtig was los ist. Schmerzmittel sollten eigentlich noch genug von der op im Körper sein. Wobei Ausnahmen ja die Regel bestätigen..

  • Select Gold Sensitive (getreidefrei) von Fressnapf gibts für kleine, mittlere und große Rassen, also dementsprechend klein, mittel oder groß sind die Bröckchen.

  • Kann ich Nala schon wieder etwas zu fressen geben? Ich denke ja oder?
    Die Nacht hatben wir überstanden, wenn gleich ich auch nur 3 Stunden schlaf hatte, da ich beim kleinsten geräusch von Nala wieder wach war :-)

  • Hat jemand einen Tipp, wie man Funktionsshirts wieder geruchsfrei bekommt?
    Ich liebe meine Trainingsshirts und Herbst bis Frühjahr ist es kein Problem, aber im Sommer bei schwülem Wetter bekomm ich sie nicht geruchsfrei, selbst frisch aus der Wäsche und ungetragen riechen sie dann muffig und nach Schweiß :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!