Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Mmmh, kann ich nochmal probieren, vielleicht 'hängt' der irgendwie fest... :ka:
    Eigentlich hatte ich das Gefühl dass er wie immer durchdrückt, also nicht mehr oder weniger als sonst.
    Aber man weiß ja nie

Bei meiner recht alten Maschine passiert das hin und wieder, wenn ich die Tür nicht wirklich fest geschlossen habe. Einmal "nachdrücken", dann läuft die Maschine.

• Oh ihr macht mir Hoffnung dass es gar nichts so wildes ist. :D
    Ist nämlich echt cool noch ne extra Maschine für das Hundezeug zu haben und ich fande es jetzt schon schade dass die den Geist aufgibt/aufgegeben hat.

Ich weiß noch nicht mal was das für eine Marke ist, die ist echt alt und die Blende vom Waschmittelfach ist abgebrochen... Also steht auch kein Hersteller mehr drauf.
    An der Beladung kann es nicht liegen, hatte es auch getestet wenn sie komplett leer war, ging auch nicht.
    (Das war nämlich mein erster Gedanke)

• Bei manchen Bedienknöpfen ist innen das Verbindungstück zur Platine, sozusagen ein Plastiknippel, gebrochen.
    Hatten wir neulich erst bei unserem Trockner... da konnte man drücken wie man wollte, es kam halt einfach kein Befehl durch.
    Blende ab und geklebt, nun hält es erstmal wieder und funktioniert auch!

• Ich hab vor 4 Wochen die Katzen dort registriert, eine Kollegin eine ihrer Katzen auch. Wir haben beide bis heute nichts bekommen, das scheint generell erheblich länger zu dauern. Als ich Naga damals registriert hab, hab ich die Marke nach einer guten Woche gehabt.

• Hat einer von euch in der letzten Zeit seinen Hund bei Tasso registriert ? Wie lange habt ihr auf die Marke gewartet ?

ich hab Chilly im Mai registriert und bekam die Marke vor ca 2 Wochen

• Kurze frage zwischendurch:

Warum mögen manche Hunde es nicht, wenn ein anderer Hund oder Katze hochgenommen oder hochgehoben wird?

Wir haben eine kleine Katze bekommen, soweit kommen Hund und Katze miteinander aus, also ignorieren sich. Außer wenn ich das Kätzchen mal hochhebe, dann will der Hund sofort ran. wenn es von selber auf den Schoß springt, ists auch egal.

Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!