Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten einen Italiener, der hat uns immer ein Hundemenü an den Tisch gebracht oder bei Bestellungen mitgegeben: eine Schüssel voll Schinken.
War er schon nach unserer Vorspeise leer, wurde die Schale wieder aufgefüllt
(Und das sogar kostenfrei - dafür gabs ganz dick trinkgeld)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich denke, die Kosten wuerden sich einfach nicht lohnen.
LG Anna
-
In berlin kann man besitmmt damit durchstarten.
Da gibt es doch auch dieses hunderestaurant. -
Wir hatten einen Italiener, der hat uns immer ein Hundemenü an den Tisch gebracht oder bei Bestellungen mitgegeben: eine Schüssel voll Schinken.
und ich war mal auf irgendeinem Ausflug in die Umgebung einem kleinen Restaurant, da standen auch zwei Hundemenüs auf der Karte - also irgendwie Kartoffeln und Fleisch in dem Stil, also "richtiges" Essen
-
-
hier liefert nicht mal jemand Pizza
Deshalb belächeln wir auch immer die Werbung von Lieferando (heißt doch so,oder?)Ach, wäre das schön, einfach wen anrufen und der bringt dir dann Futter.... toll!
-
Frage: wenn Tier (Katz in dem Fall, aber is ja egal) zur Blutabnahme nüchtern sein muss - wie is das mit Medikation? Darf ich ihr ihre tägliche (Herz/Niere-)Tablette in der Früh geben oder nicht?
Würde ich einfach den Tierarzt vorweg fragen. Manche Medikamente können das Blutbild verändern...
LG Anna
-
Würde ich einfach den Tierarzt vorweg fragen. Manche Medikamente können das Blutbild verändern...
LG AnnaZum Fragen is es irgendwie zu spät, wenn ich morgen Vormittag hin mag, muss ich vor Praxisöffnung losfahren.
Ich glaub, ich lass es einfach sicherheitshalber weg. Sie fallt ja deswegen net tot um.
-
Also ich würde sie nicht einfach weglassen.
Herz/ NIeren Tabletten hören sich schon wichtig an und wenn du die sonst täglich gibst sind die doch sowieso im Blut. -
Also ich würde sie nicht einfach weglassen.
Herz/ NIeren Tabletten hören sich schon wichtig an und wenn du die sonst täglich gibst sind die doch sowieso im Blut.
Naja, sie hat nix wirklich Schlimmes, es ist eher so vorbeugende Altersmedikation. Sie ist topfit. Ich kann sie ihr ja dann halt 3 Stunden später geben, muss sie ja nicht ganz weglassen an dem Tag. Fällt mir grad ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!