Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem GPS-Tracker.
Könnt ihr einen empfehlen? Er sollte so klein wie nur möglich sein und mit dem Handy zu orten sein.
Nils ist zwar kein Hund, der wegläuft, aber in unbekanntem Gelände wäre es mir manchmal doch lieber. Vor allem, um mir selbst ein sicheres Gefühl zu vermitteln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@corriers Lieschen trägt einen GPS Tracker und ist ja auch winzig, sie kann dir bestimmt helfen.
-
Öhm, nö.Verträgt er alles nicht. Kein Getreide, kein Obst, keine Milchprodukte. Ist nicht so einfach. Deshalb frage ich ja....
Pferdemuskelfleisch ist auch sehr fettarm, Hirse
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie misst man ein Norwegergeschirr aus ? Auf dem ersten Foto ist die Anleitung die es dazu gibt . Wie weit muss man messen ( unteres Foto) gelbe Linie (1) oder grüne Linie (2) ?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur als Hinweis, obwohl du es bestimmt eh weißt, 1 ist zu kurz beim aktuellen

Würde grüne Linie messen weiß es aber nicht!
-
-
Danke erstmal für die Antwort :) , was ich meine ist ...wenn ich ein Geschirr kaufen möchte und die Maße angeben muß , also Vorderbrust wäre das dann nicht die gelbe Linie ? Oberes Foto die orange ? Also quasi , das ist die Breite die ich brauche ?
Oder misst man das wirklich so ? Also den oberen Steg gleich mit?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nur kurz zur Info: Coco hat gerade auf der langen Abendrunde wieder Häufchen gemacht.
Jetzt ist sie wieder komplett über den Berg und bleibt jetzt hoffentlich erstmal gesund. Danke nochmal für die Unterstützung hier. -
Super !

-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem GPS-Tracker.
wir haben die von Tractive, bin total begeistert!
-
Winsim heißt der Anbieter.

Ich hab da jetzt grad mal angerufen um nach dem EU-Internet zu fragen.
Also ich war wirklich begeistert, aber ich denke, dass sich das erledigt hat.
So ein unfreundlicher Mensch am Telefon
und meine Fragen hat er mir auch nicht wirklich beantworten können.. Manno - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!