Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Sorry, besonders doofe Frage: Was ist ein LTE Signal?

Verstehe ich das richtig, dass man das nur mit Handys nutzen kann?LTE ist die schnellste Verbindung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke erstmal.
Bei Coco sind es jetzt eben schon 3 Tage. Mittlerweile hat sie schon eine halbe Packung Putengeschnetzeltes, eine ganze Packung Hähnchenbrust (jeweils mit Reis) und eine 800g-Dose Huhn mit Reis intus.
Da müsste der Darm doch irgendwann wieder voll sein?!Naja, ich warte mal gespannt

-
Reis stopft ja generell auch, oder ?
Kann also auch am Reis liegen. -
LTE ist die schnellste Verbindung.
Das klingt gut, aber die schnellste Verbindung für was?

-
Netzverbindung (Internet)
-
-
Das klingt gut, aber die schnellste Verbindung für was?
Mobiles Internet. -
Reis stopft ja generell auch, oder ?
Kann also auch am Reis liegen.Hm..ok. Heute abend gibt es Huhn mit Kartoffel. Wobei Kartoffel auch stopft, oder?
Naja, ich bin ja froh, dass der Durchfall überstanden ist.
-
Tut mir leid, ich kann euch nicht folgen, mobiles Internet ist für mich Neuland. Ich zitiere mich noch mal:
Verstehe ich das richtig, dass man das nur mit Handys nutzen kann?

Und falls nein: braucht man einen "Handyvertrag" um dieses mobile-Internet-Teufelszeug von welchem Gerät aus auch immer zu nutzen?
-
Ja, du brauchst einen Vertrag (oder eine Prepaidkarte) in dem eine Datenflat fürs Internet inkludiert ist. Zwingend, sonst kann man das nicht bezahlen, ist sehr teuer ohne Datenflat. Du wählst dazu zunächst eine Bandbreite- die du danach auswählst, wieviel du unterwegs im Internet machen willst. Für die meisten reichen schon 1GB pro Monat. LTE ist dann die Geschwindigkeit des Internets mit dem Handy, das ist die schnellste Möglichkeit (vor H, E und G (schweinelahm)).
LTE kannst du nutzen auf Smartphone und Tablet.
-
Danke
Ich muss dir mal kurz eine PN schicken, du scheinst das auch für Dummys erklären zu können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!