Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht Woza ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eine Frage:
Mein Freund und ich haben uns getrennt. Lupo kennt uns nur im Doppelpack. Er ist mit 1Jahr (angeblich von der Straße) bei uns eingezogen, er lebt nun seit 2en mit uns. Wir sind zusammen auch schon 2x umgezogen.
Jedenfalls haben wir uns getrennt, leben bis Sonntag noch zusammen, schlafen natürlich getrennt. Lupo merkt also, dass da was in der Luft liegt.
Und nun meine dämliche Frage:
Seit wir uns getrennt haben, schläft Herr Hund nicht neben mir, sondern auf mir! Er schläft an meinen Füßen ein und wenn ich auch schlaf, legt er sich auf mich. Jedenfalls liegt er dann da, wenn ich nachts oder morgens aufwach. (Ja, 22kg sind schon schwer
)So und nun die Frage: Woher kommt das? Ist das ein erhöhter Kuscheldrang? (Vielleicht wegen der angespannten Situation?)
-
@Kapua geht es dir schlecht? Vielleicht merkt er es und möchte für dich da sein.

-
Er merkt dass es dir schlecht geht. Machen viele Hunde so.
-
Ich habe das Gefühl, dass es mir gut geht. Wie ich auf andere wirke, weiss ich nicht.

Die ersten Tage hatte ich das Gefühl, als wolle er vermitteln. Er ist nachts zwischen beiden Schlafzimmern hin und her gerannt und hat uns beide ausm Bett gejammert.
Oder er konnte sich nicht entscheiden, wo er schlafen will.Die Tage drauf waren Lupo und ich allein in der Wohnung - er schlief in seinem Korb (auch ungewöhnlich) und war die 2 Nächte definitiv in Lauerstellung. Beim kleinsten Geräusch gabs n Knurren.
Als dann mein Freund/Exfreund wieder nach Haus kam, hat Lupo ihn erst mal verbellt - er wollt ihn nich in die Wohnung lassen.Die Tage danach hat er dann im gleichen Raum wie mein Exfreund geschlafen.
Und nun schläft er seit Sonntag auf meinem Bauch.
Edit: und jetzt, wo ich das alles mal schreib, merk ich, wie unsicher/verwirrt Lupo eigentlich ist.
-
-
Das ist einfach eine unklare Situation für ihn. Alles anders, er probiert wohl eher aus, was das Richtige ist. Ich denke das gibt sich, wenn ihr dann jeder in einer eigenen Wohnung wohnt.
Alles Gute

-
Leider ist vor 2 tagen das Beißwerkzeug der Zecke stecken geblieben, noch ist der Schwarze Rest drin und ein leichter hubbel ist zu sehen, nicht wildes, aber wie lange dauert es bis die zecke rausfällt bzw wie lange kann ich warte? Bin eher von der ungeduldigen Sorte

-
Meistens eitert es nach ein paar Tagen raus. Bei uns gab es aber auch schon ein paar 'Knubbel', die erst nach mehreren Wochen ganz verschwunden waren. Entzündet hat sich bei uns noch nie etwas.
-
Danke,also geduldig bleiben :-)
-
Sollte man eine FB-Freundin auf einen Schreibfehler hinweisen (per PN natürlich) oder es überlesen?
Sie schreibt immer, dass sie mit ihren Hunden zum "Obidance" geht. Das tut mir irgendwie in den Augen weh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!