Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 3 Zecken in 3,5 Jahren?
    Bring dem dafür zuständigen Gott ein Dankopfer dar!!!!

Davon können viele andere nur träumen.

Ansonsten mach Dir keine Sorgen, wie schon geschrieben:
    raus ist raus.

• Ich wusste bis eben noch garnichts von der neuen Sorte, ich habe jetzt gerade mal eine kostenlose Probe bestellt, die ich mir aber erst in 3 Wochen nach meinem Urlaub genauer anschauen kann. Doll riechen wird da nichts, da es kaltgepresst ist.

Das wetd ich dann auch mal tun :headbash:

• Wie jetzt? Hast du deinem Hund nicht beigebracht aufs Katzenklo zu gehen? :???:

Bekannte haben einen kleinen Wuschel und waren damals allen Ernstes total entsetzt, dass wir unseren RRs nicht beibringen wollten, auf's Katzenklo zu gehen :lol:
    (Man stelle sich vor, wie sich die beiden in ein KATZENklo quetschen wollen!)

Ich weiß aus allererster Hand (nämlich meiner :D ), dass der Hund Gassi geht.
    Auf Nachfrage, warum man das einem Hund denn beibringen sollte, kam dann "damit das Gras nicht kaputt wird". :???:

• 3 Zecken in 3,5 Jahren kann ich unterbieten. 1 Zecke in 7 Jahren....und die auch nur, weil wir Urlaub in Frankreich gemacht haben :D

mein Hund kann da auch gut mithalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!