Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
3 Zecken in 3,5 Jahren?
Bring dem dafür zuständigen Gott ein Dankopfer dar!!!!Davon können viele andere nur träumen.
Ansonsten mach Dir keine Sorgen, wie schon geschrieben:
raus ist raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3 Zecken in 3,5 Jahren kann ich unterbieten. 1 Zecke in 7 Jahren....und die auch nur, weil wir Urlaub in Frankreich gemacht haben

-
Gebt es zu: Ihr geht nur auf Balkonien spazieren mit euren Hunden!

-
Gebt es zu: Ihr geht nur auf Balkonien spazieren mit euren Hunden!

Wie jetzt? Hast du deinem Hund nicht beigebracht aufs Katzenklo zu gehen?

-
Ich wusste bis eben noch garnichts von der neuen Sorte, ich habe jetzt gerade mal eine kostenlose Probe bestellt, die ich mir aber erst in 3 Wochen nach meinem Urlaub genauer anschauen kann. Doll riechen wird da nichts, da es kaltgepresst ist.
Das wetd ich dann auch mal tun

-
-
Wie jetzt? Hast du deinem Hund nicht beigebracht aufs Katzenklo zu gehen?

Bekannte haben einen kleinen Wuschel und waren damals allen Ernstes total entsetzt, dass wir unseren RRs nicht beibringen wollten, auf's Katzenklo zu gehen

(Man stelle sich vor, wie sich die beiden in ein KATZENklo quetschen wollen!)Ich weiß aus allererster Hand (nämlich meiner
), dass der Hund Gassi geht.
Auf Nachfrage, warum man das einem Hund denn beibringen sollte, kam dann "damit das Gras nicht kaputt wird".
-
Katzenklo - meine benutzen die Toilette. Gehört sich so!
-
Katzenklo - meine benutzen die Toilette. Gehört sich so!
Der Kater meines Kollegen spült sogar

-
Meine benutzen sogar Toilettenpapier! Natürlich Marke super weich!
-
3 Zecken in 3,5 Jahren kann ich unterbieten. 1 Zecke in 7 Jahren....und die auch nur, weil wir Urlaub in Frankreich gemacht haben

mein Hund kann da auch gut mithalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!