Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@angel_jyl du musst aber ganz gut aufpassen, wenn man die Daumenkralle ungünstig andrückt kann das böse scheuern..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm... dann mach ich eine Lage unter der Kralle und die andere darüber... vielleicht ein Stück Watte dazwischen.
Oder ich verbanne ihn endgültig in die Küche

-
@anfängerinAlina Ich habe einen kleineren von Hunter mit dem gleichen, stabilen Clip.
Durchmesser der Öffnung ca. 9cm und Tiefe 10cm. -
Oder steckst ein Radiergummi auf die Kralle

-
Ich finde der sieht recht hoch aus. Wenn man pech hat angelt man dann immer mit den Fingerspitzen nach den letzten Brocken
Da hast du Recht. Schmaler als eine Hand und hoch ist wohl keine so gute Kombination.
-
-
@anfängerinAlina Ich habe einen kleineren von Hunter mit dem gleichen, stabilen Clip.
Durchmesser der Öffnung ca. 9cm und Tiefe 10cm.Yay! Kannst du mir einen Link schicken? Damit ich nicht doch einen ohne Clip bestelle?
-
Wie ist das eigentlich üblich, wenn ein Hund wegen einer OP narkotisiert wird, darf man da normalerweise dabei bleiben bis der Hund schläft?
Ich hatte bisher bei meinen Hunden nur Sedierungen und da durfte ich immer bleiben. Ist das bei einer Narkose auch so?
-
Ich will dabei sein, wenn der Hund in Narkose gelegt wird. Da würde ich mit dem TA nicht drüber verhandeln.Bei meinem alten TA war es kein Problem. Bei meinem jetzigen würde es auch kein Problem sein...
LG Anna
-
@anfängerinAlina
Das müsste der Hunter Gürteltasche für Leckerlis 42369 von Hunter online kaufen bei tiierisch.de in 10x10x10cm sein.
Aber ich habe den vor einiger Zeit bei Fressnapf gekauft (zusammen mit einem Clicker fürs Leinenführigkeitstraining, da habe ich sowas noch gar nicht benutzt
). -
Wie ist das eigentlich üblich, wenn ein Hund wegen einer OP narkotisiert wird, darf man da normalerweise dabei bleiben bis der Hund schläft?
Ich hatte bisher bei meinen Hunden nur Sedierungen und da durfte ich immer bleiben. Ist das bei einer Narkose auch so?
also meine Hunde wurden in der Tierklinik (Hannover) immer schlafend aus dem Raum gefahren. Und das war dann auch mein Zeitpunkt zum Gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!