Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
etzt heißt es fliegen fangen. Wo sind die nur, wenn man sie braucht?
Morgen Zooläden aufsuchen, die Lebenfutter anbieten ->Terflys mitnehmen.
Die haben auch Wachsmaden und Mehlwürmer, sind halt sehr gehaltvoll, daher nicht zuviel auf einmal davon. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Problem ist, er schluckt nicht, sondern japst nur.
Würde ihn morgen eh bei vogelpraxis.de abgeben. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Er wird es nicht überleben

-
Schau mal bei wildvogelhilfe.de nach erste Hilfemaßnahmen!
Ich finde, der Kleine macht auf dem Bild keinen guten Eindruck
-
-
Ich hatte ja mit einer Frau telefoniert, die sagte, fliegen in Wasser tränken. Und ihn rein holen und in eine Socke tun.
Aber er ist gerade in meiner Hand gestorben. Ich hatte bei seinem letzten Zucken mit ihm geredet. Schon komisch. Das nimmt mich etwas mit. Ich war ein paar Mal beruflich dabei, während Menschen gegangen sind und es war doch ähnlich.
Ach kacke. Hab ihn bereits Bruno genannt.Ich geh dann mal ein Grab buddeln.

-
Das hab ich befürchtet... So junge Küken sind recht anfällig. Oft hat es auch eine Grund, warum sie aus dem Nest fliege bzw. werden von den Eltern aus dem Nest geschmissen...
So ist das Leben leider...LG Anna
-
Seine Seele fliegt in das Regenbogenland.
Komm gut rüber, kleiner Vogel
-
Snaedis, du hast recht. Ich bin da normalerweise auch so rational. Er lag auch nicht direkt unter dem Nest sondern 2 Meter weiter.
Aber dieses Aufraffen vor dem Tod. Irgendwie sind wir auch nur Tiere.
Er kommt jetzt unter meinen Lieblingsbaum.Ich danke euch aber sehr. Ich war nur zu spät dran.
-
Ich danke euch aber sehr. Ich war nur zu spät dran.
Du bist nicht vorbei gegangen und hast versucht zu helfen.
Das finde ich toll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!