Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Besorg dir einen schwarzen Kong, hol im Baumarkt ein unzerstörbares Seil, fädel letzteres durch ersteren, mach an beiden Enden ein paar Knoten und schmelz diese mit dem Feuerzeug zusammen. Hält bombig, lässt sich toll werfen, springt unvorhersehbar durch die Gegend und eignet sich auch noch zum Zergeln. Ist das Seil irgendwann kaputt, holst du dir einfach ein neues.
Ich hab das gleiche hier mit einem roten Kong, der reicht beim Spuk auch aus, aber für ne Zerstörerbraut ist der schwarze wahrscheinlich besser geeignet.
Der schwarze Kong ist super gut für Zerstörer. Ich würde nur anmerken, dass Spielzeuge mit Seil gerne in Bäumen hängen bleiben. Ist mir leider des Öfteren passiert. Kann nämlich auch nicht so gut werfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula und schon kaputt oder lebt er noch? Unsere halten schon eine gefühlte Ewigkeit, obwohl sie recht viel in Gebrauch sind

-
Ich würde nur anmerken, dass Spielzeuge mit Seil gerne in Bäumen hängen bleiben.
Das tun sie aber nur, wenn man schlecht wirft

das mit der Schnur hat schon seinen Sinn, damit man zur Not den Ball aus dem Maul wieder raus ziehen kann. ich kenns auch so, daß man deshalb zumindest Bälle mit Loch nehmen soll, damit der Hund noch Luft kriegt, sollte der Ball feststecken...
kann man für übertrieben halten, aber ein ehemaliger Kollege hatte einen Golden Retriever, dem der Ball im Hals feststeckte und sie konnten ihn nur durch die Schnur wieder rausbekommen
-
@RedPaula und schon kaputt oder lebt er noch? Unsere halten schon eine gefühlte Ewigkeit, obwohl sie recht viel in Gebrauch sind

So sah er aus, als Paula ihn gefunden hat.
Aber sie spielt damit nicht
Der liegt hier nur rum.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke euch!
Die Idee mit dem Kong ist super. Das wird ihr auch garantiert gefallen.
Den grünen Ball werde ich aber auch mal in den Einkaufskorb legen.Das tun sie aber nur, wenn man schlecht wirft

Ich werfe wirklich sehr schlecht
Daher rechne ich mit Schwund und hole immer 2-3 Stück von einem Spielzeug
-
-
Wir haben unter anderem den Aqua Kong. Den kann man auch ins Wasser schmeißen.
LG
Sacco -
Ich finde Longmots toll. Kann man gut werfen, ist durch Gummi schnell wieder sauber und hält nen zergelnden Hund gut aus.
-
Langmots haben wir auch in jeder erdenklichen Ausführung. Zum Zergeln sind sie allerdings mäßig geeignet. Da sind bei uns schon mehrere Seile durchgezogen worden und diese Stopper abgefallen.
-
Spooks zieht nicht gern am Longmot. Keine Ahnung warum, rumtragen, drauf rumkauen, apportieren, gern, aber zum Zergeln hätte er lieber was anderes.
Schlecht werfen tu ich übrigens auch, deshalb seh ich zu, dass ich auf Wiesen und Feldern werfe, auf denen keine Bäume rumstehen. Einmal hat es ein Dummyball auf einen Baum geschafft und bis ich den wieder unten hatte, verging einige Zeit, in der der Hund schmollend neben dem Baumstamm stand.

-
Jo, oder man versucht seit gefühlten Stunden mit Ästen den Ball aus dem Baum zu werfen (ohne den Hund und sich selbst zu verletzen) und es kommt ein MANN vorbei der den Sch***ball beim ersten Wurf runter holt ... argh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!